Stammtisch Raum NE,D,KR,BM,MG usw.

Original von lt.wilma

Falls das Wetter nicht mitmacht,nehme ich mal an,da?wir uns dann erst ab 16:30Uhr in Tacos treffen,oder? :ausschau:

Bin wieder auf eure Reaktionen gespannt.
gr??e lt.wilma :frech04 :computer:

Nein, dann k?nnten wir uns nat?rlich fr?her an der Tacos-Bar treffen. Wie in Deinem Vorschlag, ab 14:00 Uhr.

Was meinen denn die Anderen dazu?

Gr??e
Ralf

8) Hallole,
Was haltet Ihr als Treffpunkt von der Skihalle Neuss?
Es liegt zentraler und ist auch sehr bekannt,oder?

Übrigens:Ralf-danke f?r deine Vorschl?ge.

Wir k?nnten uns das erste Mal auch an der Skihalle treffen,wenn alle damit einverstanden sind.
Alles weitere,ergibt sich ja dann wahrscheinlich von alleine.
gr??e lt.wilma :rolleyes: :computer:

Hallo Ralf,

schade, schade, da?ich mich in Neuss und Umgebung so ?berhaupt gar nicht auskenne....... M?nchengladbach w?r da schon eher was gewesen, h?tte Dich und deine Frau gerne mal wieder gesehen.... ein andermal halt.

Euch allen eine sch?ne Tour ! Nachdem heut das Bergische dran war, gibts morgen ne Runde Eifel !

Gr??e, Ellen

hallo wilma
Skihalle ist gut,da mu?ich nicht suchen ...........:Fr?hlich2:

:Fr?hlich3: Hardy

Hi!

Skihalle ist nat?rlich als Treffpunkt auch okay.

Auf der anderen Seite - ich hab ein NAvi ;)

Man sieht sich!

Robert

Hallo zusammen,

warum ?berlegen wir jetzt einen neuen Treffpunkt, nachdem McDonalds allen gefallen hat?

Im Prinzip ist es f?r mich die gleiche Strecke und ich kenne auch die Wege dorthin. Aber machen wir es jetzt nicht komplizierter als es sein mu??

8) Hallo Tommy,

mir ist der Treffpunkt vollkommen gleich.Da die Skihalle sehr bekannt und der Weg weitaus einfacher ist als zu MC DONALDS in Wevelinghoven ist.
Und auch von MG aus ist sie sehr gut zu erreichen,oder?

Ich glaube nicht,da?es Sinn der Sache ist,wenn man jetzt anf?ngt um den Treffpunkt zu diskutieren,zumal man sich noch nicht einmal pers?nlich kennen gelernt hat.
Falls man sich zu einem Stammtisch zusammen findet,kann man ja immer noch den Treffpunkt ?ndern,oder?

Hoffen wir auf optimales Wetter und alles weitere findet sich dann.

gr??e lt.wilma
:frech04 :computer:

Hallo Niederrheiner,

Wenn das Wetter mitspielt, dann k?nnen wir eine Tour vor dem Niederrhein-Treffen fahren.

Die Tourausschreibung findet ihr hier

Wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht schlage ich vor

Sonntag, 04.03 07 um 14:00 an der Skihalle Neuss, dann mit der Dose.

Ich freue mich auf ein Treffen.

Gru?
Ralf

Hallo Ralf,
guter Vorschlag,aber wir m?ssen bis 14 Uhr warten,da Hardy sonst nicht mitkommen kann,da er Sonntag fr?h von seiner letzten Nachtschicht kommt
und auf jeden Fall kommen wollte.

Original von lt.wilma
Hallo Ralf,
guter Vorschlag,aber wir m?ssen bis 14 Uhr warten,da Hardy sonst nicht mitkommen kann,da er Sonntag fr?h von seiner letzten Nachtschicht kommt
und auf jeden Fall kommen wollte.

8o Stimmt!!!!

Ok, ich ?ndere die Zeiten, damit Hardy mitfahren kann. Geht dann alles ca. 30 Minuten sp?ter los.

Ist kein Problem.

Gru?
Ralf

Hi Ralf,

dein Tourenvorschlag h?rt sich gut an.

Freue mich auf den 4.3. bei hoffentlich trockenem Wetter.:)

Hallo Leute
.... ich bin dabei und freu mich schon !
H?rt sich gut an mit der Tour ....

Gru?Hardy

Super.

Dann m?ssen wir noch auf gutes Wetter hoffen.

Gru?
Ralf

Hallo,
als Ich vorhin mal die Wettervorhersage im Internet durchgesehen habe,ist mir ganz schlecht geworden. ;(
Die ganze n?chste Woche soll schlechtes Wetter sein.Somit komme Ich wohl kaum dazu die CBF aus der Tiefgarage zu holen und mal ein paar Kilometer vor unserer geplanten Tour zu fahren.
Ich hoffe ja das es dann wenigstens am Sonntag einigerma?en freundliches Wetter wird.F?nde es echt Schade,wenn wir die geplante Tour absagen m??ten.

gr??e lt.wilma :computer:

:PHallo,
ich glaube der Wettergott hat Mitleid mit Uns f?r Sonntag.
War heute f?r ca.1 Std.zweir?dig unterwegs und mu?ehrlich sagen,da?der Wind schon heftig war.An der Ampel wackelte das Motorrad ganz sch?n heftig und wenn dann w?hrend der Fahrt auf offener Strecke mal der Wind kam,gings ganz sch?n rund.
Bis jetzt haben sich ja nicht besonders viele gemeldet.Habt Ihr Bedenken wegen des Regens oder wegen des Stammtisches?
Bleibe am Ball und warte neugierig auf eure Reaktionen.

gr??e lt.wilma :computer: :Fr?hlich3:

F?r Sonntag ist ?berwiegend trockenes Wetter angesagt.
Wegen einer Regenschauer lasse ich mich nicht aus der Bahn werfen.

Sollte es regnen lassen wir es langsam angehen. Regendichte Kleidung w?re empfehlenswert.

Bis dahin.

Ralf

Die Wetteraussichten sehen ?berwiegend trocken aus.

Worauf warten wir noch, ich bin dabei.

was ist. lt.wilma?

Zusage erw?nscht. Nur zu, auch wenn´s etwas tr?pfelt.

Unser Initiator darf nicht fehlen!

Gr??e
Ralf

Zurück
Oben Unten