Stammtisch Raum NE,D,KR,BM,MG usw.

RE: Stammtisch

Hallo,

die Woche drauf geht aktuell Freitag und Samstag (noch) :)

Bodo

Hallo zusammen,

leider geht der 3.3. bei mir ebenfalls nicht. Der Samstag ist bei mir generell schlecht, lieber in der Woche abends.
Wie sieht denn die Alternative 4.3. oder 11.3. aus?
Bei sch?nem Wetter k?nnte man das Kennenlernen vielleicht auch mit einer kleinen Tour verbinden.

:P Hallo,
da der 03.03.07 ein absoluter schlechtes Datum zwecks Treffen ist,hier mal was anderes:
So.04.03.07 ca.11:30-12:00Uhr Treffpunkt MC Donalds-Parkplatz Grevenbroich-Wevelinghoven.Bei sch?nem Wetter(trocken+nicht zu kalt) kann man ja mal eine kleine Runde zusammen drehen.

Sollte es regnen,etc. kurzer Stammtisch-Treff entweder bei MC Donalds oder
in Kupferkanne-Grevenbroich-Neurath.Dort kann man sich dann besser unterhalten um den Stammtisch festzulegen und anderes zu besprechen oder planen.

So nun mal ran an die Kalender+PC`s.

gr??e lt.wilma :frech04 :computer:

:Fr?hlich3: zusammen

der 04.03. ist soweit o.k., nur w?rde es mir entgegenkommen wenn man sich von der Uhrzeit her etwas sp?ter treffen k?nnte ( so ab 13 Uhr etwa), komme aus der Nachtschicht und kann nicht versprechen das ich nicht verpenn´ ....... w?rd mich ?rgern:b?se14:

:Fr?hlich3: Hardy

Hallo hardy,
das kann man mit Sicherheit noch ?ndern.
Du bist der einzigste der bis jetzt Zeit hat und kommen m?chte.

Warten wir erst mal ab, :Fr?hlich2:

Warte weiterhin auf eure zahlreichen Zusagen :frech04
gr??e lt.wilma :computer:

Bin bei einigerma?en sch?nen (trockenen) Wetter mit dabei am 4.3.
Treffpunkt und Uhrzeit sind bei mir flexibel zu steuern.

:Fr?hlich3: zusammen

hat den bei der Wettervorhersage keiner am kommenden Freitag oder Samstag Nachmittag Lust ? ich bin auf jeden Fall unterwegs .... :Mopedfahrer:

Hardy

HAllo Hardy,

LUSt schon,ich kann erst wieder ab 01.03. fahren. ;(

Ich hoffe es klappt bald wegen unserem Stammtisch.Besonders gro?en
Anklang hat sich noch nicht gefunden.
gr??e lt.wilma :computer:

Hallo Hardy,

wollen w?rde ich schon, aber d?rfen nicht.
Aber der 1.3. kommt bestimmt und dann darf ich wieder!:D

Trotzdem viel Spa?am Wochenende

@ hardy:

jeden 2. Freitag im Monat ab 19.00. Diesen Monat ist es wegen des Wintertreffen des Honda-boards ausgefallen.

Komm doch im M?rz vorbei !

Robert

Dann sag ich mal f?r den 4.3 zu 80% zu .

Alternativ sollten wir evtl einfach an einen festen TAg im Monat denken- und wer kommen kann/mag kommt.

Beim CBF Stammtisch im Neandertal waren wir zu Beginn auch nur zu drítt - und jetzt regelm??ig 10-15.

Gru?

Robert

:P HALLO :P

SCHÖN,das doch jemand mitmachen m?chte.
Also ich halte mal fest:
Sonntag,04.03.07

Bei sch?nem Wetter:
Treff bei MC Donalds in Grevenbroich-Wevelinghoven ca.14Uhr-da Hardy von der Nachtschicht kommt und noch etwas Schlaf braucht.
Eine kleine Tour zusammen,oder?

Falls Wetter nicht optimal:

Treff in TACOS_Grill-Bar in Grevenbroich-Kapellen(wobei Ich den Laden noch nicht kennen gelernt habe) oder Kupferkanne Grevenboich-Neurath-soll sehr sch?n laut Internet sein(Sommer Biergarten).
Sich zwanglos unterhalten und evtl. planen f?r die Zukunft(Stammtischtreff etc).
Wer noch etwas zentraleres kennt und f?r alle idealer zu erreichen ist,bin gerne damit einverstanden,Vorschl?ge?

Also bis jetzt haben zugesagt:
Abraxas, Hardy,Tommy,Ich(lt.wilma)

Warte gespannt auf eure Info`s. :frech04 :computer:

Kapellen w?re recht zentral, von BM-D-MG-NE-VIE-KR aus gesehen.

Ich kann allerdings noch nicht zusagen.

Ihr h?rt von mir.

Gru?
Ralf

:Fr?hlich3:
...... dann brauch ja nur noch der Wettergot mitspielen damit es auch mit ner kleinen Tour klappt :bunt08: , mu?dann nur noch mal nachschlagen :computer: - kenn mich in Kapellen nicht aus ,aber wird schon klappen

@ Abraxas : danke f?r die Info

:Fr?hlich3: Hardy

Die Terminsituation ist gekl?rt, ich bin auch dabei.

Wenn der Wettergott mitspielt komme ich mit der CBF.

Wenn ihr wollt arbeite ich f?r diesen Fall eine Tour durch den Rheinkreis Neuss aus. Den Tourguide kann ich auch machen. Ist kein Thema.

Ich halte hier einmal fest:

Am Sonntag, 04.03.2007 Treff bei MC Donalds in Grevenbroich-Wevelinghoven, An der Zuckerfabrik 2, Grevenbroich,
ca.14:00, Abfahrt gegen 14:15.Uhr.

Wenn die Tour ausgearbeitet ist, stelle ich sie in diesem Thread vor.

Wie w?re es mit ca. 2,5 Stunden, dann etwa gegen 16:30 bis 17:00 in Kapellen an der Tacos-Bar?

Diejenigen, die nicht mitfahren k?nnen, treffen sich dann mit uns an der Tacos-Bar.

O.k, das zum Anfang. Sp?ter mehr.

Gru?
Ralf

:Fr?hlich3: Ralf
das ist doch mal ´ne Ansage , dann klappt´s auch mit dem Wetter . Lasse mich gerne mal durch unbekanntes Gebiet f?hren .....:Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

mfg Hardy

:P Hallo :P
Sorry,das ich mich erst jetzt melde,aber gestern ging es mir Gesundheitlich sehr schlecht.

Also deine Idee ist ganz gut:
So.04.03.07 Treffpunkt MC DONALDS Grevenbroich-Wevelinghoven ehem.Zuckerfabrik. ca.14Uhr,Abfahrt ca.14:15Uhr.

Gegen 16:30-17:00Uhr Treffen in Tacos in Grevenbroich-Kapellen.

Falls das Wetter nicht mitmacht,nehme ich mal an,da?wir uns dann erst ab 16:30Uhr in Tacos treffen,oder? :ausschau:

Bin wieder auf eure Reaktionen gespannt.
gr??e lt.wilma :frech04 :computer:

Zurück
Oben Unten