Stammtisch im - Juli

:Banner::Banner::Banner: Hallo Leute, also so wie die Wetterlage aussieht wird es morgen wohl regnen. Laut Vorhersage, Wetterdienst, Nachrichten und Internet soll es morgen regnen. Der heutige Tag war noch der sch?ne an diesem Wochenende. Ich w?rde sagen, wir verschieben die Tour auf n?chsten Sonntag, wenn da das Wetter stimmt. Was meint Ihr dazu?
 
Hallo.

Ja verschieben wir es auf den 20. Bis danne, Rolf:Banner:
 
:Banner::Banner::Banner: Ausfahrt ins Elsass, Treffpunkt in Neuburgweier (Rheinstetten), wir setzen dann mit der F?hre ?ber, die vielleicht von der Pfalz kommen k?nnten gleich auf der anderen Seite warten. Der Preis f?r ein Mopped 2,00 € und eine Person 1,00 €.


Also am Sonntag soll es ja wieder sch?n werden dann k?nnen wir ja loslegen :Banner:
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Ist nat?rlich erlaubt. :Froehlich2: Und an alle anderen die mitfahren wollen, einfach hier posten damit man wei?wer alles kommt um dann vollst?ndig zu starten.
Ja zu dem Wetter, ich hoffe auch, dass es diesen Sonntag klappt. Wobei der letzte Sonntag nach dem Regen am Morgen dann eigentlich auch gut war. Hatte mich schon etwas ge?rgert, da?wir es abgesagt hatten. Aber so geben wir wenigstens "Achimowitz" die Chance mitzufahren, ein Herz f?r Biker! :lachen:
 
Hallo Stammtischler,

ich bin jetzt am SO, 20. Juli, dabei, wenn das Wetter mitmacht.
Heute Vorhersage f?r SO: 48 % Regenwahrscheinlichkeit. Im Hinblick auf die letzten Tage sieht das ja gut aus!!

Gruss
Achimowitz.
 
:Banner::Banner::Banner: Hallo Leute, laut wetter.com haben wir morgen gegen Mittag eine Regenwahrscheinlichkeit von 35%. Also wenn es nicht regnet morgen fr?h, wenn ich starten will, bin ich auf alle F?lle so gegen 10.30 Uhr da. Bis denn, noch eine sch?nen Samstag. :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
wetterbl0.jpg
 
Hallo Leute,

laut verschiedener Wettervorhersagen im Internet k?nnten wir morgen Gl?ck haben.
Ich bin dabei also dann bis morgen.

Gru?
Tommi62
 
Regenkombi mal vorsichtshalber eingepackt, ´bin um 10.30 am Treffpunkt F?hre. Eventuell kommt noch ein Kumpel mit ( Suzuki V Strom)
 
mal vorsichtshalber die Regenkombi eingepackt, bin um 10.30 am Treffpunkt F?hre. Eventuell kommt noch ein Freund mit ( Suzuki V Strom)
 
ja wasn das f?rn Mist, war jetzt 2 x eingelogt und gepostet und hat nix angezeigt und dann ists 3 x drinn????????????????????????????????????????????????
 
Sooo, wieder gut angekommen. Hoffe alle haben die letzten Kilometer auch noch geschafft. Freue mich auf die n?chste Ausfaht.

Rolf :Banner:
 
Hallo an die Biker von der heutigen Tour,:Banner:
ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
Die ausgew?hlte Tour von Frank durchs Elsass war echt toll
(die Pausen auch lustig), danke nochmals an unseren heutigen
Guide Frank.:Froehlich2:

Vorschlag:
Ein gemeinsamer Abschluss in einem Biergarten(z.B. Hopfenschlingel/Rastatt oder Moskito-Bar/H?gelsheim oder ?hnliches) w?re sch?n, damit wir noch ein bisschen "schw?tzen" k?nnen.:sauf:

Gru?Thomas
 
Zurück
Oben Unten