Stammtisch im - Juli

F

Frankos

Gast
:Banner::Banner::Banner: Ausfahrt ins Elsass, Treffpunkt in Neuburgweier (Rheinstetten), wir setzen dann mit der F?hre ?ber, die vielleicht von der Pfalz kommen k?nnten gleich auf der anderen Seite warten. Der Preis f?r ein Mopped 2,00 € und eine Person 1,00 €.
Ich schlage vor wir fahren an einem Sonntag zur Auswahl stehen der 13. oder 20.07.2008 bitte um R?ckmeldungen, welcher Euch besser passt. Vielleicht auch kurzfristige Änderung wegen Wetter.
 
Hier mal die Tour.

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...48.843028,7.746735&spn=0.458221,1.203003&z=10

Dachte wir treffen uns so gegen 10.30Uhr damit wir gegen 11.00Uhr abfahren k?nnen. Erste Etappe nach Bitche, da eine Pause mit Essen (wer will). Dann weiter nach Saverne, Ziel da Haut Barr, ist eine alte Burgruine auf einem Felsen mit Gastst?tte zur Kaffeepause und Ausblick ?ber das Elsass. Danach weiter die kleine Runde ?ber Dabo eine sehr sch?ne Kurverreiche Strecke. Dann R?ckfahrt ?ber Hochfelden und die Schnellstra?e um Hagenau nach Soufflenheim da dann vielleicht Abendessen oder weiter nach Wintersdorf und da irgendwo in einem Biergarten Abendessen. Kenne aber in der Gegend nichts, ist vielleicht Rolfinger besser Ortskundig und wei?etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Tour

Hier mal die Tour.

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...48.843028,7.746735&spn=0.458221,1.203003&z=10

Dachte wir treffen uns so gegen 10.30Uhr damit wir gegen 11.00Uhr abfahren k?nnen. Erste Etappe nach Bitche, da eine Pause mit Essen (wer will). Dann weiter nach Saverne, Ziel da Haut Barr, ist eine alte Burgruine auf einem Felsen mit Gastst?tte zur Kaffeepause und Ausblick ?ber das Elsass. Danach weiter die kleine Runde ?ber Dabo eine sehr sch?ne Kurverreiche Strecke. Dann R?ckfahrt ?ber Hochfelden und die Schnellstra?e um Hagenau nach Soufflenheim da dann vielleicht Abendessen oder weiter nach Wintersdorf und da irgendwo in einem Biergarten Abendessen. Kenne aber in der Gegend nichts, ist vielleicht Rolfinger besser Ortskundig und wei?etwas.

Passt allles Prima. In Wintersdorf Kreuz- beim Tom , kann man prima Essen, gem?tlich sitzen und alles g?nstig. Also bis dann. Gru?, Rolf :Froehlich3:
 
Hallo,

Elsass klingt gut.
Wenn´s nicht der 13.07. wird, komm ich doch glatt mit.
Hoffe ihr habt kein Problem mit Schwaben :-))

Gru?Uwe
 
:Froehlich3: N? haben wir ?berhaupt nicht. So wie Du schreibst hei?t es Du kannst am 13.07.08 nicht! :computer_kaffee:
 
so ich war krankheitsbedingt eine weile abwesend aber nun bin ich ja wieder da :Banner:

also der 20.7 ist vieleicht nicht so g?nstig da da DAS FEST wochenende ist :sauf:
 
Mir w?re der 13. auch lieber. Hoff das klappt. Gr??e, Rolf
 
Hi Rolf! Der 13 w?hre ok, ist ja kein Freitag! Denke schon, bin dabei wenn nix dazwischen kommt! Elsass ist meine Hausstrecke, Der Donon, Wangenburg, und das Schiffshebewerk sind ganz in der n?he. :ausschau:
 
Servus.

Klappt`s jetzt am Samstag und wenn ja, welche Uhrzeit?

Rolf
 
Hallo zusammen,

20.07. w?re terminlich denke ich o.k.
13.07. geht -leider- definitiv nicht. Schulausflug mit der ganzen Familie ins sch?ne Murgtal. Fragt mich aber bitte nicht, was ich lieber machen w?rde...

Gruss
Achimowitz.
 
:Banner::Banner::Banner: Der vorgeschlagene 13.07.08 ist Sonntag. Und bis jetzt klappt's auch bei mir. Die gro?e Unbekannte ist jetzt noch das Wetter? Time w?rde ich 10.30 Uhr vorschlagen so das wir dann gegen 11.00 Uhr starten k?nnen, wenn bis dahin dann alle da sind.
Und wenn es wirklich ein verregneter Sonntag werden sollte, ich kann auch am 20.07.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, geht klar. Sonntag um 10:30 an der F?hre.

Rolf
 
Wenn das Wetter mitspielt bin ich am 13 auch dabei!! :Froehlich2:

Gru?TomTom80
 
Wetteraussichten

Wetter soll mies sein am Sonntag. Vielleicht ist der 20. dann doch besser.

Gru?, Rolf
 
:Banner::Banner::Banner: Ja, hab ich auch so gesehen. Ich w?rde vorschlagen wir schauen alle am Samstagabend noch mal rein und treffen dann eine Entscheidung. Bei mir ist der 20.07.08 auch absolut kein Problem. :Banner::Banner::Banner:
 
also im notfall w?rde auch der 20. gehen aber mein wetterbericht sagt eigendlich nur f?r samstag schlechtes wetter vorraus.

t-shirts sind da sehen richtig schick aus :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten