Stammtisch im - Juli

Vorschlag:
Ein gemeinsamer Abschluss in einem Biergarten(z.B. Hopfenschlingel/Rastatt oder Moskito-Bar/H?gelsheim oder ?hnliches) w?re sch?n, damit wir noch ein bisschen "schw?tzen" k?nnen.:sauf:

Gru?Thomas

Jepp, kann man so machen, w?re auch dabei. Tsch???, Rolf
 
nach dem obligatorischen Formel 1 Stau am Walldorfer Kreuz locker gut angekommen. Dank noch mal an unseren Tourgide, waren ein paar leckere Kurven dabei. Bis bald.
 
Ein gemeinsamer Abschluss in einem Biergarten(z.B. Hopfenschlingel/Rastatt oder Moskito-Bar/H?gelsheim oder ?hnliches) w?re sch?n, damit wir noch ein bisschen "schw?tzen" k?nnen.


Von mir nat?rlich auch noch ein Dankesch?n an den Tourguide!

Ich w?re bei einem Abschluss sicher auch mit dabei. Ich finde das abschlie?ende Zusammensitzen in einem Biergarten o.?. macht so einen sch?nen Ausflug erst richtig rund.

Gru?
Flo
 
:Banner::Banner::Banner: Hallo Leute, Danke f?r die :blumen:. Ich hoffe alle sind sicher und schnell Heim gekommen. Bei einem abschlie?enden Abendessen nach der Tour bin ich n?chstes mal auch dabei.

F?r August k?nnten wir ja den 17.08. oder 24.08. anvisieren, ist nat?rlich auch wieder Wetter abh?ngig. Was meint Ihr dazu? :wech:
 
also nachdem ich nochmals zur burg gefahren bin damit ich den rest meines apfelsaftes (oder was auch immer) leer trinken konnte bin ich dann auch gut daheim angekommen :lachen:

freue mich schon auf n?chstes mal :Banner:
 
F?r August k?nnten wir ja den 17.08. oder 24.08. anvisieren, ist nat?rlich auch wieder Wetter abh?ngig. Was meint Ihr dazu? :wech:

Ich w?re aus pers?nlichen Gr?nden f?r den 24.08., da ich vom 15.-17.08. mit Gesch?ftskunden die Eifel unsicher machen werde ;)

Gru?
Flo
 
:Banner:zusammen,

auch von mir ein :blumen:an Frankos. Die Tour war sehr sch?n, vor allem viele sch?ne Kurven!!

Zuhause hatte ich dann 329 km runtergerasselt. Hatte noch einen Rest von 2,5 l im Tank, der Schnitt betrug an diesem Tag 5,1. Das kann sich doch sehen lassen.

Schlage vor, dass wir beim n?chsten mal den Abschluss - :sauf: gleich zu Beginn der Tour planen. Sonst fahren zum Schluss doch alle wieder in alle Richtungen davon - und das Gesellige soll ja nicht zu kurz kommen.

Gruss

Achimowitz.
 
Hallo Kumite.

Sind die Gruppenbilder was geworden? Dan mal hop die Galerie.

Sind der einzigste Stammtisch, wo noch Leere herrscht.

Gru?, Rolf :Froehlich3:
 
Hallo.

Danke an Kumite.
Hat noch ebber e Bild wo Kumite mit drauf ist?
Der Fotograf fehlt leider....

Rolf
 
Zurück
Oben Unten