Stammtisch HH und Umgebung Ausfahrt 6.4.08 "Let´s go East"

Wie auch immer ihr euch entscheidet, fahren ja, laufen nein :Froehlich2:

Sehen uns am Sonntag am Zollenspieker

Genau so sehen auch wir es!!!
...obwohl ich auch sehr gerne einen Abstecher zur Sternfahrt in den Heidepark-Soltau machen w?rde, schlie?en wir uns selbstverst?ndlich der Mehrheit an.
Es bleibt beim Zollenspieker am 06.04. um 10.00 Uhr und was dann passiert werden wir schon sehen.
Wir m?chten einfach nur den Spa?in der tollen Truppe und die damit verbundenen Aktivit?ten genie?en
Denn eines ist doch klar: ...die Mehrheit gibt den Ton an!


Wir sind auf jeden Fall f?r jede Schandtat zu haben:lachen2::lachen2:


Liebe Gr??e aus dem Landkreis Stade
Britta und dat Heiko

 
Sternfahrt statt Rundfahrt

Ich bin f?r's Fahren, nicht f?hr's Gehen.

"Sie" stand nun lange genug: '' Sie m?chte auch fahren nicht mehr stehen!!:Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2::Mopedfahrer2:


P.S f?r BOH : irgendwann klappt's
 
Tour So. 6.4.

:Froehlich3:Hallo,
auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe an einem Stammtisch oder einer Tour teilzunehmen, habe ich mir den 6.4. notiert und bin wild entschlossen zu kommen (sofern es nicht junge Hunde regnet und ihr mich als neuen Teilnehmer mitnehmt).
Ich w?rde dann um 8.45 Uhr zur Bushaltestelle Garstedter Weg/ Krohnstieg kommen.

Hinsichtlich des Ziels w?rde ich mich der Mehrheit anschlie?en, w?rde aber lieber NICHT zum Heidepark fahren.

Gr??e und mit der Hoffnung auf eine geringe tats?chliche Niederschlagswahrscheinlichkeit

Bruno (G?nter)
 
Ein nachtr?gliches Herzliches :welcome: bruno
Ich spreche da mal f?r alle und sicher sollst du an einer Stammtischtour teilnehmen d?rfen.
W?rden uns freuen dich Begr??en zu k?nnen.
Und wenn nicht am Sonntag dann schlie?t dich halt ein anderes Mal uns an.
Der Hamburger Stammtisch hat ja ausreichend Aktivit?ten.
Liebe Gr??e aus dem Landkreis Stade
Heiko
 
Hallo!!

Ich bin auch dabei und freue mich die Leute vom Hamburger Stammtisch kennenzulernen.
Das Wetter wird ganz bestimmt gut!!:Froehlich2:


Jerry (auch Heiko)
 
Sch?n das die Entscheidung f?r die Tour gen Osten ausgefallen ist, freue mich schon auf sonntag, bei hoffentlich gutem Wetter.

Gru?Joker
n025.gif
 
Sch?n das die Entscheidung f?r die Tour gen Osten ausgefallen ist, freue mich schon auf sonntag, bei hoffentlich gutem Wetter.

Gru?Joker
n025.gif


ihr lieben,
ich will nicht miesepetriger erscheinen als ich bin, aber leider:

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10147&id2=10147&ort=HAMBURG&tag=3

MICH reizt/en die tour, die leute, das biken, das zusammensein mit netten leuten, aber das, was da (veraussichtlich) am sonntag wettertechnisch ?ber die b?hne gehen soll, DAS reizt mich auch (aber ANDERES!!!).
ich bin nun mal (unter anderem) bekennendes weichei!
wenn ich am sonntag aus dem fenster sehe und die stra?en sind feucht, bleibe ich zu hause.
sollten wir eine lustige alternative haben, bin ich f?r ALLES :Konfus2: zu haben.

lieben gru?

ps: im ?brigen habt ihr wohl alle recht, FAHREN macht mehr spa?als im park mit hunderttausenden zu sein!!
 
Hi Leute,

definiert doch mal "wenn es saut". Ist das Nieselregen oder Wolkenbruch?? Lass uns doch blo?auf Wetter hoffen, bei dem wir fahren k?nnen.

Achtung: Diese Thema ist nicht ernst gemeint. Bei Problemen fragt euren Arzt oder Apotheker :frech4:.
 
Lass uns doch blo?auf Wetter hoffen, bei dem wir fahren k?nnen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....:mad:

So ein Mist!! Aber mit Gewalt steigen wir auch nicht aufs Mopped.
Ist nur bl?d, wegen der Reservierung im Vielanker Brauhaus...


Liebe Gr??e
Moni & Mathias
 
Wenn es zu stark regnen sollte, k?nnen wir es ja wie letztes Jahr machen, und evtl. wenigstens zum Essen fahren und dort einen sch?nen Nachmittag verleben.

Gru?Joker
n025.gif
 
Wenn es zu stark regnen sollte, k?nnen wir es ja wie letztes Jahr machen, und evtl. wenigstens zum Essen fahren und dort einen sch?nen Nachmittag verleben.

Gru?Joker
n025.gif

Genau das wollte ich gerade vorschlagen. Wir k?nnen doch die Reservierung auch mit dem Auto wahrnehmen. Die Vorhersage bei DWD sieht auch nicht gut aus. Sa auf So um 0Grad mit Bodenfrost. Da sollten wir uns das wirklich ?berlegen.
Vielleicht bis Sonntag.

Gru?Michi
 
Sorry, aber Wetter bleibt so wie ich mehrfach in Erfahrung bringen konnt. Und mipm Audo fahn verfehlen wir ja den eigentlichen Sinn des Tages, oder ???

Meine Meinung - werden also absagen :wech:
 
.....verfehlen wir ja den eigentlichen Sinn des Tages, oder ???

Wenn der Sinn nur das Fahren an sich ist, hast du Recht.
Frag doch mal Hacky und Highlander ob sich die Anfahrt und das anschlie?ende Essen gelohnt haben. Trotz Bindf?den vom Himmel und nasse Socken war der Tag noch ganz sch?n.
Ich werde Fr?h aus dem Fenster sehen und dann entscheiden ob der Tag auf zwei oder vier R?dern verbracht wird.
So oder so, der Sonntag ist verplant und Freude am Stammtisch habe ich auch immer gehabt.
Also an die Teilnehmer von Morgen: Wir sehen uns :Froehlich3: :blumen:
 
Hi Leute,

ich bin um 8:45 am Krohnstiegtunnel - und zwar mit dem M?pi. Die letzte Vorhersage sieht nicht schlecht aus. Und denkt daran: Wir haben keinen Gruppenzwang :frech4:.

Viele Gr??e

Ralf
 
Zurück
Oben Unten