Stammtisch HH und Umgebung Ausfahrt 6.4.08 "Let´s go East"

Sach mal, sind wir jetzt "soft eggs" geworden, so mit dem Wetter?????


jo - und damit die kleine net so friert :lachen::lachen::lachen:
ne im Ernst - bei Sauwetter machts auch keen Spass - mu?ich nur wieder putzen :frech4:
15082007867.jpg
 
:ausschau: Tja das Jahr f?ngt ja schon wieder gut an!

Leider kann ich an der Tour nicht teilnehmen, aber hoffe am 26. dabei sein zu k?nnen.

Euch viel Spa?bei der Ausfahrt und vergesst nicht Ralfs n?tigen Kaffeestop.

Mit ein wenig Wehmut
Thomas
 
Sach mal, sind wir jetzt "soft eggs" geworden, so mit dem Wetter?????

also, :meinung1:


ich finde, DAS hat SO GAR NIX mit "soft eggs" zu tun!
ich kenne (KANNTE TRIFFT´S!!!) nur mittlerweile mindestens 2 leute, die sich
bei solchem wetter (nahe dem gefrierpunkt und bei sonne!!) totgefahren haben. sie sind einfach auf einer vereisten stelle, die man gar nicht so schnell sehen konnte, wie sie pl?tzlich aus dem nichts auftauchte, hingelegt haben und in den gegenverkehr "gekugelt" sind. leider kamen dann ungl?cklicherweise kleinlastwagen, bzw lkw´s, die dann "den rest besorgt" haben.
f?r MICH ist motoradfahren ein sch?nes hobby, dass mir spa?machen soll.
ich finde es ja absolut in ordnung, dass es leute gibt, die IMMER fahren, aber ich habe eben wesentlich mehr lust zum fahren, wenn die temperaturen wie die minirocks?ume nach oben gehen und die gefahr der vereisten stellen NICHT mehr gegeben ist.
JEDER kann machen was ER will und ICH werde (s.o.) mit spa?dabei sein, wenn das wetter MIR zusagt. ich mache KEINEN gruppenzwang mit!!!
so, DAS mu?te ich mir mal von der seele schreiben!
keine feindschaft nicht!

lieben gru?
und, zitat "ich mach´ was ich will, und nicht das, was andere von mir wollen, dass ich´s tun soll"
 
Hallo Opa,

das ist doch auch vollkommen in Ordnung. Ich sehe das genauso wie Du. Das Motorradfahren ist unser Hobby und soll Spass machen. Das kann es aber doch auch nur, wenn alle Bedingungen so sind, dass man sich auf dem Bock auch wohl f?hlt. Was bringt es, wenn man Angst haben muss, im n?chsten Augenblick auf der Nase zu liegen. Ich fahre zwar auch bei Minusgraden, aber dann doch gaaaaanz vorsichtig.
Gru?Michael

P.S. Bleib wie Du bist, so lieben wir dich.:frech4::Froehlich2::frech4:
 
Hallo zusammen,

ich wei?eigentlich garnicht, warum ihr euch auf Glatteis versteift. Es ging lediglich um den Ausdruck "bei gutem Wetter". Das bedeutet, wenn es nach Regen aussieht, ich nicht mehr fahre. Zum Treffen mit den Berlinern sind wir bei recht schlechtem Wetter losgefahren und hatten dann aber Gl?ck. Wo steht also, das ich meine, wir sollten bei Frost und Glatteis fahren? Wo schreibe ich etwas ?ber Gruppenzwang??. Diese Message war eigentlich als Spa?gedacht!

In diesem Sinne

Ralf :mad1:
 
Hallo zusammen,

ich wei?eigentlich garnicht, warum ihr euch auf Glatteis versteift. Es ging lediglich um den Ausdruck "bei gutem Wetter". Das bedeutet, wenn es nach Regen aussieht, ich nicht mehr fahre. Zum Treffen mit den Berlinern sind wir bei recht schlechtem Wetter losgefahren und hatten dann aber Gl?ck. Wo steht also, das ich meine, wir sollten bei Frost und Glatteis fahren? Wo schreibe ich etwas ?ber Gruppenzwang??. Diese Message war eigentlich als Spa?gedacht!

In diesem Sinne

Ralf :mad1:

ich sehe das genau so,hier muss ich unseren K?pit?n mal unterst?tzen,es gibt wirklich keinen Gruppenzwang, hier wird lediglich eine Tour vorgeschlagen,die jeder f?r sich entscheiden kann ob er mit f?hrt oder nicht und die Spr?che "soft eggs"oder "weich ei"geh?ren doch einfach dazu,so unterhalten wir uns doch auch wenn wir zusammen sind,also seht das nicht so verbissen ich fahre auch nur mit wenn das Wetter mitspielt oder wenn ich Lust habe und nicht weil sich alle angemeldet haben

wer unseren Ralf Ralf kennt der weis das
 
Viel Spass

Ich w?nsche Euch viel Spa?bei der Ausfahrt - aber fahrt lieber nicht Richtung Bergedorf. Da ist Automarkt, Fr?hlingsmarkt......sprich einiges los im "D?rfle"....wo ich dann auch eingespannt bin und leider nicht mit kann. H?tte mich ja interessiert Euch kennen zu lernen, aber wie gesagt - ich bin dann arbeiten.
LG
Kerstin
 
Moin Leute,

ich hab schon voll Entzugerscheinungen! Sch...wetter!!!
cs17.gif

Beim Bremer Stammtisch kann ich nicht mitfahren (keine Zeit)

Hilfeeee...
...nehmt Ihr mich mit ???

bin auch ganz brav!

Gru?Anke
 
Hallo,

Dieter hat vorgeschlagen, an der angek?ndigten Sternfahrt teilzunehemen, und die Tour gen Osten daf?r zu verschieben.

Was haltet Ihr davon?

http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?p=100441#post100441

Grunds?tzlich schlie?e ich mich der Mehrheit an.

@Dieter: Kannst ja schon mal ´ne Route zum Heide Park vorbereiten.

Gru?Joker
n025.gif


ja, gute idee, die "gen osten tour" k?nnen wir IMMER noch mal nachholen,
aber das w?re doch ein super saison auftakt (wenn das wetter....:lachen2::lachen2:!)
 
Moin Leute,

ich hab schon voll Entzugerscheinungen! Sch...wetter!!!
cs17.gif

Beim Bremer Stammtisch kann ich nicht mitfahren (keine Zeit)

Hilfeeee...
...nehmt Ihr mich mit ???

bin auch ganz brav!

Gru?Anke

auch wenn du NICHT GANZ brav bist, DICH nehmen wir gerne mit
(ich hoffe, da auch im namen der anderen nordlichter zu sprechen!).
lg
 
Ich hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, und habe beschlossen, da?ich nicht wirklich Bock darauf habe in einem ?berf?llten Park, der ohnehin nicht voll zug?nglich ist, mit Helm unterm Arm dadurch zu latschen. Die Kleine sieht das genauso. Wir werden dann an dem Stammtisch nicht teilnehmen.

:dagegen:

Gru?Joker
n025.gif
 
Wie jetzt? Mit dem Moped zum Park und dann latschen bis die Stiefel qualmen? Neee, lass mal stecken. :Konfus2:
Ich kann in den Schrumpfleder-Klamotten kaum sitzen, und f?r nen Spaziergang sind die viel zu warm.

Die Fahrt an sich ist bestimmt auch nicht so sch?n, weil doch zu viele Mopeds um einen herum fahren.
Wie auch immer ihr euch entscheidet, fahren ja, laufen nein :Froehlich2:



Sehen uns am Sonntag am Zollenspieker
 
Hi Leute,

lasst uns erst mal am Zollenspieker treffen. Ich habe auch keine gro?e Lust in Motoradklamotten durch den Park zu laufen (das mach ich ohne schon nicht).

Bis zum 6.04.

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten