L
Lunatic
Gast
Tolles Bike !
Gratuliere Jürgen
Freue mich schon sehr darauf euch beide life zu sehen ...
Gratuliere Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mach keine Sachen !!!Also ich finde das Teil auch echt sau gut [emoji1] [emoji12] Habe es vorgestern auch bestellt [emoji1][emoji1][emoji1]
Die Linke zum Gruß!

Mach keine Sachen !!!
Welche Farbe denn?
Wann kriegste sie?
OK, dann steig ich auf dem Jahrestreffen ned als aufs verkehrte MoppedStichwort Darth Vader: Die Windriser an den Lenkerenden kann man abbauen. Ich werde das tun.
Die Linke zum Gruß!

Also ich finde das Teil auch echt sau gut [emoji1] [emoji12] Habe es vorgestern auch bestellt [emoji1][emoji1][emoji1]
Die Linke zum Gruß!

Jürgen gratuliere zum neuen Mopped.ist sicher eine tolle Maschine,
War der Kauf eine spontane Entscheidung?
Denn vor ca einem Monat hattest was anderes im Kopf.
Da wirds wohl knapp werden mit dem vorausfahren heuer für mich.
Denn die hat ja mehr PS und weniger Kilo als meine.
Grüsse Helmuth![]()
....
.

Juppheidieee, juppheidaaaa,
ab morgen ich die Tracy faaaahr!
Heute komplett bezahlt, Versicherung klargemacht...und beim Freundlichen die Neue mitsamt angeflanschtem Zubehör angeguckt und gestreichelt
Morgen noch die Kennzeichen und Zulassung machen lassen - und am Nachmittag dann abholen und auf fast direktem Weg heimholen!
Froi, jubilier, rumhechel, nervössei...
....Bei Schmerzen und Beschwerden dieser Art empfehlen Arzt und Apotheker: FAHREN- FAHREN- FAHREN!!!
Ganz großer NEID ☺.Juppheidieee, juppheidaaaa,
ab morgen ich die Tracy faaaahr!
Heute komplett bezahlt, Versicherung klargemacht...und beim Freundlichen die Neue mitsamt angeflanschtem Zubehör angeguckt und gestreichelt
Morgen noch die Kennzeichen und Zulassung machen lassen - und am Nachmittag dann abholen und auf fast direktem Weg heimholen!
Froi, jubilier, rumhechel, nervössei...