habe hier einen aktuellen Beitrag aus einem Forum für Uhren als Zitat eingefügt ( hoffentlich ist das OK so ...
...) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es schreibt ein Mod
................Freundlich, hilfsbereit, freundschaftlich - oft, sehr oft habe ich das mit den Jahren zu hören bekommen und jedesmal hat mich das stolz gemacht.
In den vergangenen Wochen gab es weit weniger Grund, stolz zu sein. Was ich in den diversen Unterforen zum Teil für Beiträge lesen musste, ist wirklich traurig.
Überhebliche Beiträge, aggressive Beiträge, vorlaute Beiträge, Beiträge, die nicht notwendig gewesen wären, hätte man sich die Mühe gemacht, sich ein wenig einzulesen, schroffe Beiträge, kurzum, da war einiges nicht auf .......?..... Niveau.
Das ist eine Entwicklung, die unschön ist und der man entgegenwirken muss.
Wer jetzt?
Die Admins? Die Mods? Verwarnen? Sperren?
Klar, kann man machen.
Muss man das auch machen?
Ich hoffe nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir können nun mit Recht sagen
hier ist das nicht so 

Und wenns ganz schlecht läuft, gibts ja noch den Reset aka neuer Nick bzw. neue virtuelle Identität.