Gecko
In Gedenken
Hallo Leute,
ich m?chte euch kurz auf dieses Posting von Wolfgang aufmerksam machen:
Wer also gerne ein T-Shirt mit "Ruhrpott-CBF-Eagles" hinten drauf haben m?chte .....
Guckst Du hier: http://tim-donell.de/cbf1000/shirt_ruhrpott_eagles.pdf ....
der m?ge dies bitte Wolfgang mitteilen.
Da bislang nur in Richtung dieser Benennung tendiert wurde schlage ich vor, das dann auch zum offiziellen Stammtisch-T-Shirt zu machen .....
Und wer bei Wolfgang bestellt hat, der m?ge das hier bitte kurz posten, damit wir einen Überblick haben
..... 
ich m?chte euch kurz auf dieses Posting von Wolfgang aufmerksam machen:
Hi Jungs,
hier noch einmal zum besseren Verst?ndnis und das keine Verwechslungen auftreten.
Ihr m??t nur Eure T-Shirt Gr??e und die Farbe des T-Shirt angeben selbstverst?ndlich auch die Anzahl und falls Ihr wollt den Namen oder Nicknamen wie er aufgedruckt werden soll.
Das Stimmtischlogo ist hinten drauf, vorn links auf der Brust in Fahrtrichtung klein das CBF 1000 Logo und dar?ber der Name.
Und so wie Ihr den Namen bei der Bestellung schreibt wird er gedruckt. (Gro?- und Kleinschreibung beachten)
Der Preis von 17,- EUR pro Shirt incl. individuellem Namensdruck ist ein Sonderpreis f?r diese Aktion. Versand und Verteilung ?ber 1 Stammtischadresse.
Die Kappe braucht Ihr nicht extra bestellen. Die kriegt jeder Besteller bei dieser Aktion wie angeboten bis 15.7.08 gratis dazu, unabh?ngig von der Bestellmenge, vorne drauf nat?rlich das CBF 1000-Logo.
Falls jemand Fragen hat kann er mir per PN seine Festnetznummer schicken, dann kann man das telefonisch kl?ren.
Wer also gerne ein T-Shirt mit "Ruhrpott-CBF-Eagles" hinten drauf haben m?chte .....
Guckst Du hier: http://tim-donell.de/cbf1000/shirt_ruhrpott_eagles.pdf ....
der m?ge dies bitte Wolfgang mitteilen.
Da bislang nur in Richtung dieser Benennung tendiert wurde schlage ich vor, das dann auch zum offiziellen Stammtisch-T-Shirt zu machen .....
Und wer bei Wolfgang bestellt hat, der m?ge das hier bitte kurz posten, damit wir einen Überblick haben
..... 

..... auch wenn es immer ein anderes schwarzes ist ......
) wird es unser allgemeines Motiv immer geben !
!
,