Ruhrgebiets-Stammtisch / Stammtisch-T-Shirts

Gecko

In Gedenken
Hallo Leute,
ich m?chte euch kurz auf dieses Posting von Wolfgang aufmerksam machen:
Hi Jungs,

hier noch einmal zum besseren Verst?ndnis und das keine Verwechslungen auftreten.

Ihr m??t nur Eure T-Shirt Gr??e und die Farbe des T-Shirt angeben selbstverst?ndlich auch die Anzahl und falls Ihr wollt den Namen oder Nicknamen wie er aufgedruckt werden soll.
Das Stimmtischlogo ist hinten drauf, vorn links auf der Brust in Fahrtrichtung klein das CBF 1000 Logo und dar?ber der Name.
Und so wie Ihr den Namen bei der Bestellung schreibt wird er gedruckt. (Gro?- und Kleinschreibung beachten)

Der Preis von 17,- EUR pro Shirt incl. individuellem Namensdruck ist ein Sonderpreis f?r diese Aktion. Versand und Verteilung ?ber 1 Stammtischadresse.

Die Kappe braucht Ihr nicht extra bestellen. Die kriegt jeder Besteller bei dieser Aktion wie angeboten bis 15.7.08 gratis dazu, unabh?ngig von der Bestellmenge, vorne drauf nat?rlich das CBF 1000-Logo.

Falls jemand Fragen hat kann er mir per PN seine Festnetznummer schicken, dann kann man das telefonisch kl?ren.

Wer also gerne ein T-Shirt mit "Ruhrpott-CBF-Eagles" hinten drauf haben m?chte .....
Guckst Du hier: http://tim-donell.de/cbf1000/shirt_ruhrpott_eagles.pdf ....

der m?ge dies bitte Wolfgang mitteilen.

Da bislang nur in Richtung dieser Benennung tendiert wurde schlage ich vor, das dann auch zum offiziellen Stammtisch-T-Shirt zu machen .....

Und wer bei Wolfgang bestellt hat, der m?ge das hier bitte kurz posten, damit wir einen Überblick haben :Banner: ..... :blumen:

Und der Übersichtlichkeit halber in diesem Fred bitte nur die Ruhrpott Eagles bestellen.
Die anderen Stammtische die Interesse gezeigt haben sollten jeweils in ihrer Stammtischrubrik daf?r einen eigenen Fred aufmachen um den Überblick nicht zu verlieren.

Ich m?chte noch einmal kurz an die M?glichkeit erinnern, Stammtisch-T-Shirts ?ber Wolfgang zu bestellen.

Abwicklung wie folgt:
Ihr bestellt direkt bei Wolfgang und bezahlt auch an ihn; der Versand aller bestellten T-Shirts erfolgt komplett an mich, und ich k?mmere mich um die Verteilung.

Das mache ich dann Mitte Juli, wenn ich aus dem Urlaub zur?ck bin; mit Wolfgang habe ich diesbez?glich telefoniert.

Bitte denkt daran, dass die T-Shirts momentan verbilligt sind, da sie an eine Adresse versandt werden, und die Verteilung innerhalb des Stammtisches erfolgt ..... ausserdem gibt es noch die Gratis-Cap dazu.

Ich m?chte das gerne bis Mitte Juli abgewickelt haben; deshalb macht euch bitte Gedanken, ob ihr eines bestellen wollt.

Nachher gibt es dann immer die M?glichkeit der Einzelbestellung; dann kostet es aber ein wenig mehr und es ist keine Kappe dabei.

Ab Samstag bin ich f?r 14 Tage weg ....... aber ihr k?nnt mich ja per PN dar?ber informieren, ob und was ihr bei Wolfgang bestellt habt.

So Jungs, morgen fahr ich f?r 4 Tage auf die Bayerwaldtour.
d.h. wenn Fragen zu Bestellungen auftauchen kann es etws dauern bis ich wieder zur?ck bin.

Wollte dieses Thema noch einmal in Erinnerung rufen.

Wer ein Stammtisch-Shirt mit "Ruhrpott CBF Eagles" haben m?chte; bitte bei Wolfgang bestellen.
Der Angebotspreis l?uft in K?rze aus ..... dann ist auch keine Cap mehr dabei .....

Bitte hier mitteilen (oder an mich per PN), wer was bestellt hat.
Wolfgang schickt dann alles zu mir, und ich k?mmere mich um die Verteilung.

Also: Die Deadline naht .....

Anschliessend gilt dann wieder der Standardpreis

Hallo Wolfgang,
die beiden Stammtisch-T-Shirts sind heute angekommen. Besten Dank :blumen:

Der Aufdruck mit Ruhrpott-CBF-Eagles sieht prima aus ..... :Froehlich2::Froehlich2:

Ich hoffe, meine Überweisung wurde Dir auch schon gut geschrieben.

Bis demn?chst, nochmals danke !

Servus Harry,

ist angekommen.

Viel Spa?am WE.
Ich mu?mich jetzt umziehen, geht nach Sch?nau zum K?nigsseetreffen.
Hoffentlich bleibt das Wetter so trocken.

Hallo Wolfgang :Banner: ,
machst Du mir bitte ein weisses T-Shirt mit unserem bekannten Ruhrpott-Aufdruck (schwarze Schrift) in der Gr??e XXL !

Vorne ohne Namen ...... also nur mit CBF 1000 ......

Da ich ja schon schwarze und ein rotes habe, brauche ich auch noch ein weisses. Es soll ja niemand bei mehrt?gigen Events denken, man h?tte nur 1 T-Shirt :lachen2: ..... auch wenn es immer ein anderes schwarzes ist ......

F?r alle anderen Ruhrgebietler:
Falls es durch einen anderen Thread kleine Irritationen hinsichtlich des bisherigen Motives gegeben haben sollte:
Unser bisheriges Motiv bleibt aktuell !!

Auch, wenn wir m?glicherweise vielleicht demn?chst ein zweites Motiv dazu bekommen (man muss ja auch mal variieren k?nnen :frech4:) wird es unser allgemeines Motiv immer geben !

Deshalb d?rft ihr ruhig bestellen ...... mach ich ja auch ......

Das bisherige Motiv wird immer unser Touren-Shirt bleiben !!
(Weitere Motive werden -wenn ?berhaupt- zus?tzlich hinzu kommen .....)

So ..... und jetzt steige ich auf den Bock und fahre zum B?ro ...... :Banner:

Ich weiss nicht mehr genau .... so um die 18 Euro .... bei guter Qualit?t.
Entweder Du schickst mal eine PN an Wolfgang (pantastisch) oder er schreibt es hier noch mal rein.

Vielleicht bekommen wir Wolfgang ja auch dazu, zur Saisoner?ffnung mal wieder ein "Sonderangebot" aufzulegen ..... :frech4::Froehlich1:

Das ist aber vermutlich nur dann machbar, wenn auch mehrere ein oder zwei T-Shirts bestellen wollen .....

Wolfgang: Sag mal bitte was dazu ...... :blumen:

T-Shirt und Sweat-Shirt Preis

Servus Gorden,

also Du hast f?r 1 farbiges T-Shirt und eine farbige Sweat-Jacke mit mit Namenseindruck zusammen 50,50 EUR incl. Versand bezahlt.

@Holger

1 wei?es T-Shirt mit Druck vorn und hinten kostet 15,- EUR 1 farbiges 18,50 EUR.

Servus Harry,

Dein wei?es T-Shirt wird heute gedruckt und Anfang der n?chsten Woche bei Dir aufschlagen.
Das von Sonja lege ich gleich mit dazu.
Sie wird Dich dann heimsuchen, damit Du Bescheid wei?t.

Hi Wolfgang :Froehlich3:,
die T-Shirts sind angekommen, und Sonja hat ihres auch schon bekommen .....
Besten Dank f?r die schnelle und zuverl?ssige Ausf?hrung ..... :Froehlich2:

Übrigens ..... @Komoker:
Du hattest auf der Messe nach den T-Shirts gefragt ......
Die allgemeinen CBF-1000-Shirts ...... die Stammtisch-Shirts und die Bebra-Shirts gibt es von unserem Wolfgang ......

Die Qualität ist gut und zu teuer sind sie auch nicht.

Wenn Du was haben möchtest, dann maile ihn einfach mal an oder telefoniere mit ihm ......:Froehlich3:

Zurück
Oben Unten