Ruhrgebiets-Stammtisch / Samstag, 20.06.2009

Melde mich heute schonmal ab, da ich an diem Samstag aus dem Urlaub komme. 1 Woche Mopped fahren im Schwarzwald.

Gruß vom Niederrhein

BARNI (Bernd)

Ich melde mich schon einmal an, können ja die ausgefallene Tour wiederholen oder vielleicht doch Richtung Eifel.
Am besten mit Weinprobe, damit das mit der Kurventechnik auch endlich mal funktioniert :025:

Ich bin auch dabei .......:025:

Wohin oder Woher, werden wir noch ermitteln ...... Vorschläge her ! :computer_kaffee:

Ich bin im Normalfall auch dabei! :001:

Gruß
Andreas

So dann melde ich mich auch mal an zu diesem Termin.

Nicht das mein Möppi anrostet oder ich aus der Übung komme.

Ich sag mal unter Vorbehalt zu!
Je nachdem was Mutter Natur sagt :025:!

Gruß Holger

Ruhrgebietsstammtisch 20.06.09

Wäre gerne dabei,muß leider einen beruflichen Termin wahrnehmen.Vielleicht kommt ja noch ein anderer Termin bei dem ich ein paar neue Leute kennenlernen kann.

Gruß Andreas :025:

Was haltet Ihr denn zu einer gemeinsammen Fahrt nach Schmallenberg (Sauerland, ich weiß war schon auf dem Plan:Konfus2: )

Hört sich wirklich gut an. Vor allem das Hillclimbing. :025:

Ich trag mich schon mal vorsichtshalber im Kalender ein.:Froehlich2:

Gruß
Andreas

Es wäre toll, wenn sich noch ein paar weitere melden ..... entweder mit Zustimmung zum Vorschlag oder mit anderen Vorschlägen ......:frech4:

Über 60 eingetragene Ruhrpottler, und kaum einer beteiligt sich an der Diskussion zu Treffen und Touren oder steuert auch mal eigene Ideen bei ......:wirr2:

Leute, macht es euch doch nicht so einfach und "uns" nicht so schwer ...... es soll doch für alle was interessantes dabei sein ....... :Froehlich3:

Also:
Vorschlag ist bislang Schmallenberg mit Besuch beim Outdoor Biker-Weekend (vorheriger Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt müsste dann noch abgesprochen werden)

Und nun seid ihr wieder dran ....... :computer_kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

hab mich auch grad eingetragen , den Vorschlag finde ich gut .... wie wär es wenn wir uns um 10 Uhr am Möhnesee treffen ?
Weitere Vorschläge erwünscht ........... :mx1:

:Froehlich3: Hardy

Zurück
Oben Unten