Ruhrgebiets-Stammtisch / 15.03.2009 (Zeche Ewald - Herten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

der 15.3 ist f?r mich leider in zweifacher Hinsicht schlecht schlecht.

1. ich kann nicht mit Euch mitfahren und
2. bin dann gerade auf der Autobahn auf dem R?ckweg aus meinem zweiw?chigem Skiurlaub.

W?nsch Euch allen daher ein fr?hliches Ausfahren und super Wetter (kann dann endlich aufh?ren mit dem kalten Wetter und dem Schnee, meine Skisaision ist dann beendet).

Bislang haben wir im Eventkalender 14 Anmeldungen f?r das Stammtisch-Treffen am 15.03. :Froehlich3:

Jetzt sind es leider nur noch 13 Anmeldungen, ich musste meine zur?ck ziehen da ich heute erfahren habe das wir ab dem 09.03 f?r 14 Tage auf Montage in die Schweiz fahren:boewu7:

Sorry, ich hatte mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen, nun muss ich wieder etwas warten:wirr2:

Schade!

Aber da kann man nichts machen, au?er vielleicht :sauf:!

Gru?Holger

Hi

Kurve hat sich bei mir gemeldet und er wird wohl auch dabeisein.

Gru?Schrammi

Nur noch mal zur Erinnerung:
15.03. , 10.00 Uhr , Zeche Ewald Herten :Froehlich3:

Alles weitere hier im Thread und im Eventkalender ........ :blumen:

War heute schon mal schaun wo das ist mit dem Motorrad, habe dann auch gleich mal meine ersten 130 Km dieses Jahr gefahren :025:
nach 2 1/2 Monaten wurde das auch langsam Zeit :frech4:
Habe mal ein Bild bei Zeche Ewald und in der nähe von Reken gemacht.

Treffen Herten Zeche Ewald

Hallo,
da wir aus dem Ruhrgebiet kommen und mein Mann früher auf Ewald gearbeitet hat,wäre es eine nette Idee,die Reste mal wieder zu sehen.
Da wir aber in Neuss wohnen ist der Weg einige Kilometer und zum Termin haben wir nur 1 Motorrad angemeldet.Meine CBF schläft dann noch etwas.
Ich trage uns noch nicht in die Teilnehmerliste ein,weil ich nicht 100% zusagen kann.
grüße lt.wilma:computer_kaffee:

Heimweh!

War heute schon mal schaun wo das ist mit dem Motorrad, habe dann auch gleich mal meine ersten 130 Km dieses Jahr gefahren :025:
nach 2 1/2 Monaten wurde das auch langsam Zeit :frech4:
Habe mal ein Bild bei Zeche Ewald und in der nähe von Reken gemacht.

Danke, Sonja,
da fühlt man sich gleich wieder heimisch.:mx1:

Glückauf!
Tbird

Wohin fahren wir?

Hallo Leute,
Gecko war ja so freundlich Gune und mich als Tourguides für das Forumstreffen auszugucken; dazu hätte ich dann einige Fragen!:mx11:
Wenn wir uns um 10:00 Uhr auf dem Ewaldgelände treffen werden wahrscheinlich Fotos gemacht, es wird geklönt, etc...
Wann fahren wir los?? Wieviele Gruppen?? (Bei > 15 Teilnehmern lieber 3!! Wer macht dann den dritten Tourguide??) Wie setzen sich die Gruppen vom fahrerischen Können her zusammen?
Wohin soll es gehen?? ( Münsterland oder lieber ins Bergische??)
Wie lange wollt Ihr fahren bis zum ersten zusammentreffen der Gruppen?? Kennt einer schöne Treffpunkte für diese Anzahl Personen-man muß ja nicht mit den vielen Leuten in einem überfüllten Bikertreff auflaufen.
Laßt mal Eure Meinungen hören, Guido und ich wollen Sonntag schon mal eine Probetour fahren, dann wissen wir vieleicht schon mal ob nach Norden oder Süden:cs21:

Fragen über Fragen,ich verlasse mich mal ganz auf dich.....

Gruß Schrammi

Hallo Leute,
Gecko war ja so freundlich Gune und mich als Tourguides für das Forumstreffen auszugucken; dazu hätte ich dann einige Fragen!:mx11:
Wenn wir uns um 10:00 Uhr auf dem Ewaldgelände treffen werden wahrscheinlich Fotos gemacht, es wird geklönt, etc...
Wann fahren wir los?? Wieviele Gruppen?? (Bei > 15 Teilnehmern lieber 3!! Wer macht dann den dritten Tourguide??) Wie setzen sich die Gruppen vom fahrerischen Können her zusammen?
Wohin soll es gehen?? ( Münsterland oder lieber ins Bergische??)
Wie lange wollt Ihr fahren bis zum ersten zusammentreffen der Gruppen?? Kennt einer schöne Treffpunkte für diese Anzahl Personen-man muß ja nicht mit den vielen Leuten in einem überfüllten Bikertreff auflaufen.
Laßt mal Eure Meinungen hören, Guido und ich wollen Sonntag schon mal eine Probetour fahren, dann wissen wir vieleicht schon mal ob nach Norden oder Süden:cs21:

Hallo :Froehlich3:
ausgeguckt nicht ...... war ja nur ein Vorschlag, weil ihr aus dem Bereich kommt ..... :mx35:
Mein Vorschlag wäre, keine unterschiedlichen Leistungsgruppen zu bilden, sondern bunt zu mischen.
Gruppengröße sollte bis 7 Bikes gehen (inkl. Guide). Ein dritter Guide wäre also nach dem derzeitigen Stand nicht schlecht.
Wer meldet sich freiwiliig ? :mx35:
Tour könnte doch in Richtung Münsterland oder Niederrheinisch gehen ......
Ins Bergische wollen wir ja noch zu einem anderen Termin ....

Tourabschluß sollte vielleicht bei Mutter Vogel sein ..... ansonsten wäre es mir egal, wo es her geht.

Aber ich hoffe, dass sich hier noch viele zu Wort melden, da der Stammtisch nur durch Vorschläge, Anregungen und Meinungen lebt ...... :blumen:

ist zwar noch zeit bis dahin aber hoffentlich wird das mal langsam mit dem
scheisswetter!!
ich will ja nicht rumweinen aber wenn´s am 15ten blödes wetterchen gibt, werde ich wohl kneifen.
ich habe echt keine lust nass und kalt durch die gegend zu biken!!

also alle mann alle verfügbaren dauem drücken das es halbwegs schön wird!!
bis denne
christoph

So, der erste Tourenvorschlag.

Haltepunkte:

Route 67
Mutter Vogel

Ich bitte um Rückmeldung und Änderungswünsche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten