H
Harty
Gast
In genau 4 Wochen will ich endlich fahren :D
..... we?rde ich heute schon ..... , wenn ich nicht arbeiten m?sste :b?se14:
Wetter ist pr?chtig ..... die Sonne gibt ihr Bestes

HardyFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In genau 4 Wochen will ich endlich fahren :D

HardyBislang haben wir im Eventkalender 14 Anmeldungen f?r das Stammtisch-Treffen am 15.03.![]()

!Hier noch mal der Hinweis auf den Eventkalender
Bitte dort eintragen damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen d?rfen:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/calendar.php?do=getinfo&e=79&day=2009-3-15&c=2
Danke !....
![]()

Nur noch mal zur Erinnerung:
15.03. , 10.00 Uhr , Zeche Ewald Herten
Alles weitere hier im Thread und im Eventkalender ........![]()

War heute schon mal schaun wo das ist mit dem Motorrad, habe dann auch gleich mal meine ersten 130 Km dieses Jahr gefahren
nach 2 1/2 Monaten wurde das auch langsam Zeit
Habe mal ein Bild bei Zeche Ewald und in der nähe von Reken gemacht.

Hallo Leute,
Gecko war ja so freundlich Gune und mich als Tourguides für das Forumstreffen auszugucken; dazu hätte ich dann einige Fragen!
Wenn wir uns um 10:00 Uhr auf dem Ewaldgelände treffen werden wahrscheinlich Fotos gemacht, es wird geklönt, etc...
Wann fahren wir los?? Wieviele Gruppen?? (Bei > 15 Teilnehmern lieber 3!! Wer macht dann den dritten Tourguide??) Wie setzen sich die Gruppen vom fahrerischen Können her zusammen?
Wohin soll es gehen?? ( Münsterland oder lieber ins Bergische??)
Wie lange wollt Ihr fahren bis zum ersten zusammentreffen der Gruppen?? Kennt einer schöne Treffpunkte für diese Anzahl Personen-man muß ja nicht mit den vielen Leuten in einem überfüllten Bikertreff auflaufen.
Laßt mal Eure Meinungen hören, Guido und ich wollen Sonntag schon mal eine Probetour fahren, dann wissen wir vieleicht schon mal ob nach Norden oder Süden:cs21:

...ich will ja nicht rumweinen aber wenn´s am 15ten blödes wetterchen gibt, werde ich wohl kneifen.
ich habe echt keine lust nass und kalt durch die gegend zu biken!!
...
bis denne
christoph

Wie war doch Dein Nick![]()
Eisen rostet![]()
Das ist kein Problem .......@Gecko: Andreas und ich melden noch einen Nicht-CBF-Fahreran.
...... alle sind herzlich willkommen, egal, auf was sie sitzen ...... 
:lol27::lol27::lol27:
Das ist kein Problem ............. alle sind herzlich willkommen, egal, auf was sie sitzen ......
![]()