Ruhrgebiets-Stammtisch / 11.10.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regenvorhersage liegt jetzt bei 99 %.... :boewu7:

Wenns regnet werd ich auch zuhause beleiben, ich bin sowieso schon leicht erkältet.
Ansonsten, was ist bis jetzt geklärt, wo sind die Treffpunkte und wohin gehts ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mx21:
Schau mal über Deinen Post :02 - zwinkern:
Treffpunkte:Essen/Mühlheim Flughafen für den Ruhrgebietstammtisch,
Haus Scheppen für Niederrhein/Westfalen wo der Ruhrgebietstammtisch zustößt.

Gruß

Rheinfire

Jetzt müßte Regen noch genauer definiert werden :frech4:!

@ Hein: Wo genau wäre denn da dieses Schnellrestaurant?

Gruß Holger

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mx21:

Ich les zum Thema Treffpunkte und Touren nur noch Posts vom Häuptling Gecko.

Ich hab ab heut Abend kein Internet, weil ich in Amsterdam bin und von dort aus zum Campingplatz fahre. Sonntag morgen stoss ich dann (eventuell) zu euch. Deswegen warte ich auf sein Machtwort und such mir dann den Treffpunkt aus, wo ich hinfahr.

Gruß,
Patrick

Vermerk vom Gecko:
Posting editiert wegen Fehlfunktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung vom Gecko:
Zitat wegen Fehlfunktion gelöscht

mußt du deswegen so viel weißen bildschirm kreieren???? :wirr2:

oder ist mein pc jetzt endgültig hinüber??? :wirr2::wirr2::wirr2:

STEFAAAAN - mach doch mal bitte sauber hier!!!

hanni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, mein Post war eigentlich sauber.... Dachte ich zumindest. Was das ist, weiss ich auch nicht. :mx11:

Darum muss man aber auch kein Full-Quote machen.

Tja ...... alles ruft nach meiner Meinung...... aber ein Prophet bin ich auch nicht.
Das sind die aktuellen Aussichten laut wetter.com (und die sehen ja nicht so dolle aus):

wie ist das denn jetzt - fällt die tour aus, wenn gecko zuhause bleibt oder wenn die tourguides zu hause bleiben oder fahren dann doch welche und wie erfahre ich das alles noch rechtzeitig? ich hab immerhin 100km anreise und würde sehr ungern umsonst in essen am flughafen stehen... vielleicht hat soest ja gerade in dem moment einen blauen himmel, wenns bei euch regnet... :14 - Sorry:

hanni

Wir haben aktuell Donnerstag ....... und der Termin ist erst am Sonntag. :frech4:

Wetterberichte sind nicht so aktuell, je weiter der Termin entfernt liegt.

Absagen können wir jetzt ........ oder aber am Samstag abend ........

Wie hättet ihr es gerne ? Abwarten bis Samstag abend und hier rein schauen, oder jetzt canceln ?

mir würde es sogar reichen, wenn sonntagmorgen 8:30 die entscheidung fällt... hauptsache, sie wird hier gepostet! :13 - sauber:

hanni

mir würde es sogar reichen, wenn sonntagmorgen 8:30 die entscheidung fällt... hauptsache, sie wird hier gepostet! :13 - sauber:

hanni

:kuss: ... aber klar doch .... das machen wir doch immer so :Froehlich3:

Ich schlage jetzt mal vor, dass wir am Samstag abend die Entscheidung fällen, und diese dann hier posten.

Hallö:Froehlich3:

Na lasst uns doch den Samstag Abend noch abwarten,:22 - Meinung:
vieleicht haben wir ja doch noch ein wenig
Glück mit dem Wetter:025:

Hoffe ich weningstens

Habe noch Platz in unserem Haus in Schweden ,wenn kein Moppetwetter,dann tauchen.
Wünsche Euch ein Gutes Wetter.:mx1:Gruß Roger

Harry,werde mich Samstagabend mit Dir nochmal in Verbindung setzen ob wir nun fahren oder nicht-hab`s bei uns auch gepostet!

Gruß

Rheinfire

Hallo miteinander
Ich werde auf der Couch bleiben und mir den Regen aus dem Vorzelt ansehen. :10 - heul:

Für alle die fahren, viel Spaß und eine gute Fahrt.

Hallo Leute

Leider sieht es für Sonntag nicht gut aus . 90% Regenwahrscheinlichkeit auf www.Wetter.de für Essen . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ?????? .

Gruß

Heinz:001:

och mönsch - warum kann denn sonntag nicht so ein traumwetter sein wie heute??????

hanni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten