Ruhrgebiets-Stammtisch / 11.10.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sollte man die Threads zusammenlegen :025: dann braucht man nicht soviel rumklicken :11 - lol:

Deshalb hatte ich genau für einen solchen Zweck mal angeregt, dass in in der Rubrik mit den lokalen Stammtischen einen Bereich "Stammtisch-Treffen" gibt ..... Da könnte dann ein Thread "Ruhrgebiet/Niederrhein am 11.10.2009" stehen, und alle Klarheiten wären beseitigt .....

Aber es hört ja keiner auf mich ....... :frech4:

.... noch mal "hoch" hol , falls es überlesen wurde ...

Hallo :Froehlich3:

also am Sonntag würde ich den Kaiserberg meiden , da dort bei gutem Wetter viel los ist und man dann schlecht wieder weg kommt wenn man erst mal da ist ..... da würde ich eher Mc Donald (ehemals Autokino) am Breitscheider Kreuz vorschlagen ( A 52 Abfahrt Breitscheid ), ist für Othmar und co kein Umweg und man kann von dort aus über Land bis ( Achtung hanni ) ins Bergische (wenn man denn so weit will ), Scheppen und Hubraum würden auf den Weg liegen oder man bleibt nördlich von Wuppertal und begnügt sich mit der Elfringhauser Schweiz (das ist noch in D hanni :narr:) wo man z.B. den Bergerhof anfahren kann um etwas zu sich zu nehmen ...... soweit mein Vorschlag :Konfus2:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...51.351629,6.864223&spn=0.049852,0.121536&z=13

bis die Tage

:Froehlich3: Hardy

Jo .... der Vorschlag von Hardy ist auch gut ...... lass uns mal versuchen, das mit dem Vorschlag vom Heinz zusammenzubringen .......

Tourenvorschlag

Hallo Leute

Ich habe Schloss Burg als ungefähren Mittelpunkt ausgesucht , der auch noch ins Bergische führt . Von Soest sind es auch 100km bis dahin .
Man kann ja in kleineren Gruppen auch die Anfahrt organisieren .
Alternativ könnte man noch den Halterner See als Starttreff nehmen , dann geht aber nur eine Tour ins Münsterland , welches motorradtechnisch etwas langweilig ist .
Wer aber bessere Vorschläge hat , bitte melden . Im Anhang mal eine Tour durchs Münsterland .
Sollten sehr viele Leute zusammenkommen wird es sowieso zum Problem , desto mehr Leute , desto träger wird die Gruppe .
Ich habe diesen Beitrag in beide Threads kopiert .

Gruß

Heinz:001:

Zuletzt bearbeitet:
icon14.gif

Also,ich persönlich finde Duisburg Kaiserberg als Treffpunkt für den Niederrhein/Westfalen Stammtisch eigentlich optimal;von dort können wir zu einem Treff mit dem Ruhrgebietstammtisch aufbrechen.Fehlt nur ein Ort wo wir sie treffen :wirr2:Vorschläge auch von der anderen Seite???
Nur so-meine Meinung.

Treffpunkt:10.30 Uhr
Datum : 11.10.09

Gruß

Rheinfire

icon14.gif

Also,ich persönlich finde Duisburg Kaiserberg als Treffpunkt für den Niederrhein/Westfalen Stammtisch eigentlich optimal;von dort können wir zu einem Treff mit dem Ruhrgebietstammtisch aufbrechen.Fehlt nur ein Ort wo wir sie treffen :wirr2:Vorschläge auch von der anderen Seite???
Nur so-meine Meinung.

Treffpunkt:10.30 Uhr
Datum : 11.10.09

Gruß

Rheinfire

Dem kann ich mich nur anschließen :05 - Hallo:

Hallo zusammen
Schloß Burg find ich gut. Für mich heißt das Anfahrt über A43 und A1, geht alleine oder in kleiner Gruppe. Kann man noch klären.
Auf eine Tour durch das für mich fast unbekannte Bergische Land freu ich mich. Werde alles versuche dabei zu sein.
Gruß
Volker

.... noch mal "hoch" hol , falls es überlesen
wurde ...

:Froehlich3:
Vorschlag von Hardy find ich auch gut:025:

kann nur bestätigen Sonntags ist es echt total voll am
Kaiserberg, und besonders ist es da auch nicht:22 - Meinung:

wird langsam Zeit für eine entscheidung.......................:24 - schlafen:

mal sehen was der Häuptling sagt:ausschau:

Ich schaue mir das heute mal an, was ihr hier so verzapft habt ...... :frech4: :narr:
Und dann werde ich eine Losung verkünden ...... :computer_kaffee:

Vielleicht sollten wir den Hauptzweck mal auf unsere Tour legen, die ja von den Planungen her wohl die letzte offizielle des Jahres werden wird (ohne das, was vielleicht so spontan noch kommt); das Treffen mit den Niederrheinern können wir mal hinten anstellen; wenns passt dann ist gut, wenn nicht, dann müssen wir das halt verschieben.
Wie man dem Eventkalender der Niederrheiner entnehmen kann, gibt es bislang 2,5 Anmeldungen von dort:
Rheinfire, Tommes mit Fragezeichen und Eduardo .........
Und deshalb sollte unser Schwerpunkt bei uns liegen ..........:computer_kaffee:

Ich schau mir heute die Vorschläge mal an .........

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag von mir:der Niederrhein Stammi trifft sich in Duisburg,von dort gehts zum Cafe Hubraum-dort können wir uns mit Euch treffen und anschließend fahren !

Gruß

Rheinfire

So .... habe gerade im Niederrhein-Stammtisch gefragt, ob wir uns auch bei Haus Scheppen treffen können .......

Folgender Routenvorschlag (Kommt auch noch so ca. per Google-Maps) ....nachher:

Treffen um 10.30 Uhr am Flughafen Essen/Mülheim, und zwar vor dem Flughafengebäude

Von da nach Haus Scheppen ...... (Niederrheiner treffen und einen Kaffee trinken) ......dann bleiben wir nördlich von Wuppertal, und fahren in östliche Richtung über Kupferdreh, Langenberg, Elfringhauser Schweiz, Schwelm, Ennepetalsperre, Glörtalsperre, Dahl, Iserlohn, Schwerte bis nach Hohensyburg ....... und da können wir uns auflösen, ..... oder weitersehen ....

Ich meine, für eine Oktobertour würde das reichen ....... und sehr schön zu fahren ist es dort auch .....

Gleich zeige ich euch das mal in Google-Maps (dauert noch ein Stündchen und 3 Weinbrand-Cola) ......:Froehlich3:

Ich muß leider am Freitag für ne Woche nach Schweden zu tauchen,bin leider nicht dabei.Gruß an Alle Roger:Froehlich3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten