Gecko
In Gedenken
tagesetappen sind ok
könnte auch ein wenig mehr sein
für und wäre nur eine insgesamt kürzere zeit besser
ideal währen für uns mit an und abreise so 8 tage
wegen den kiddis
ist den meisten aber bestimmt zu kurz
also schauen wir mal
Ich finde 8 Tage inkl. An- und Abreise etwas kurz, da man die Runde über Newcastle nach Westen, die Küste hoch nach Norden, dann über die Highlands wieder nach Süden und über Edinburg (1 Tag sollte schon für Edinburg reserviert werden) wieder nach Newcastle dann nicht schafft, ohne Mammut-Etappen zu fahren.
Aus meiner Sicht würde darunter der Landschafts-Genuss leiden, und für die Sozias wäre es auch nicht so angenehm.
Je nach Routenwahl und bei Tagesetappen von 250 bis 300 km müssten vor Ort schon mindestens 8 Tage eingeplant werden, um das ganze genußvoll und stressfrei zu gestalten. Plus An- und Abreise (je 1 Tag) wären wir also wieder bei 10 Tagen .......... ein oder zwei Tage dran hängen, ist natürlich wegen der Routenwahl einfacher, als zwei Tage abziehen .......
Ist aber nur
und kann selbstverständlich mehrheitlich anders gesehen werden.Ich habe mir eine aktuelle Karte von Schottland geordert und ein Roadbook; wenn ich das habe, bastele ich mal eine Grundroute.
Dann hat man mal einen Anhaltspunkt, und diese Route kann dann in der Diskussion hier verändert und angepasst werden.
O.K. so ?

, ob ich das allerdings in den Sommerferien hinbekomme kann ich noch nicht sagen
, werde aber zeitig genug daran "arbeiten"
........ und beten 
Harty