Ruhrgebiet / Bebra 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch einmal die -vermutlich- letzten Informationen:

Roger, MadRed, Kurve und Andrea sind am Freitag um 9.00 Uhr bei mir zu Hause
(Adresse ist bekannt)

Martina und ich sind dann fertig und das Mopped steht gepackt vor der T?r.

Dann Anreise nach Hilchenbach :Mopedfahrer2: (123 km), wo wir um ca. 10.15 Uhr an der Aral-Tankstelle, Wittgensteiner Stra?e, ankommen und auf Hardy und Markus Scheffe treffen.

Dort kurze Begr?ssungszeremonie :blumen: und volltanken ...... und dann auf Hardys Route ab nach Bebra (210 km):018: ......

So weit hoffe ich, ist alles paletti ........ :Banner:

Noch einmal die -vermutlich- letzten Informationen:

Roger, MadRed, Kurve und Andrea sind am Freitag um 9.00 Uhr bei mir zu Hause
(Adresse ist bekannt)

Martina und ich sind dann fertig und das Mopped steht gepackt vor der T?r.

Dann Anreise nach Hilchenbach :Mopedfahrer2: (123 km), wo wir um ca. 10.15 Uhr an der Aral-Tankstelle, Wittgensteiner Stra?e, ankommen und auf Hardy und Markus Scheffe treffen.

Dort kurze Begr?ssungszeremonie :blumen: und volltanken ...... und dann auf Hardys Route ab nach Bebra (210 km):018: ......

So weit hoffe ich, ist alles paletti ........ :Banner:

Nur noch mal f?r die Kollegen nach vorne holen ...... :frech4:

Hi Harry,

ihr wollt euch also wirklich die 36 Kehren entgehen lassen. Icxh kann es nicht glauben. Die Berliner Freunde und wir Nordlichter brauchen ja schlie?lich mal ordentliche Kurven :lachen2: .

Viele Gr??e

Ralf

..... nein Ralf,die nehmen wir auf der R?cktour nach dem Aufw?rmtr?ining in Bebra (da soll das wetter auch besser sein) :frech4:

freu mich schon auf euch

bis die Tage :Banner: Hardy

In 24,5 Stunden geht es los ........:bunt08:
Und wenn das Wetter dann so ist, wie heute morgen ..... blauer Himmel, ein paar W?lkchen und Sonne ....... dann will man auch nicht meckern ...... :Froehlich2:

Die Wetterprognosen werden auch immer besser ....... sehr nass werden wir also nicht werden :Froehlich2:
Bis morgen ! :Banner:

So .... jetzt wird die Kiste hier abgeschaltet.
In 10,5 Stunden erwarte ich euch vor meiner T?r :Froehlich1:
Gute Nacht und bis nachher :Banner:

Nach 1.144 km wieder gesund zu Hause. :Banner:

War ein sch?nes Wochenende und ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spa?wie Martina und ich.

War toll mit euch ! :Froehlich2:

Ich werde in den n?chsten Tagen meine und Rogers Bilder in unseren Fotothread setzen .....
Wer mir seine Bilder noch zukommen lassen m?chte ......... oder eine Auswahl davon .......
Ich w?rde sie dann mit auf die Seite setzen.

Uns (Martina und mir) hat es auch sehr sehr gut gefallen !:Froehlich2:
Nicht nur die Tour am Samstag war klasse ...... auch die An- und Abreise mit euch war super toll und wir hatten viel Spa?.:Froehlich2::Froehlich2:
Kurz: Das ganze Wochenende war klasse !
Ich hoffe, wir k?nnen das wiederholen !

Übrigens:
F?r diejenigen Ruhrgebietler, die das Treffen im n?chsten Jahr zum wiederholten Male oder auch erstmalig besuchen wollen:
Mit einem hohen Grad an Wahrscheinlichkeit wird es vom 04.09. - 06.09.2009
stattfinden.
Ihr k?nnt den Termin ja jetzt schon einmal vormerken; vielleicht sind wir dann noch mehr Ruhrgebietler

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten