roger
Member
Dann werde ich mal den Regenkombi Impregnieren,aber bis zum WE ist es ja noch etwas hin. Und wenn Engel reisen ist das Wetter auch gutHier haben wir einmal die aktuelle Prognose von wetter.com f?r das kommende Wochenende in Bebra:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werde ich mal den Regenkombi Impregnieren,aber bis zum WE ist es ja noch etwas hin. Und wenn Engel reisen ist das Wetter auch gutHier haben wir einmal die aktuelle Prognose von wetter.com f?r das kommende Wochenende in Bebra:

(123 km), wo wir um ca. 10.15 Uhr an der Aral-Tankstelle, Wittgensteiner Stra?e, ankommen und auf Hardy und Markus Scheffe treffen.
und volltanken ...... und dann auf Hardys Route ab nach Bebra (210 km)
......
Und Leute,
kommt ihr auch um 12:00 Uhr am Kyffh?user vorbei???
Viele Gr??e
Ralf
,
Noch einmal die -vermutlich- letzten Informationen:
Roger, MadRed, Kurve und Andrea sind am Freitag um 9.00 Uhr bei mir zu Hause
(Adresse ist bekannt)
Martina und ich sind dann fertig und das Mopped steht gepackt vor der T?r.
Dann Anreise nach Hilchenbach(123 km), wo wir um ca. 10.15 Uhr an der Aral-Tankstelle, Wittgensteiner Stra?e, ankommen und auf Hardy und Markus Scheffe treffen.
Dort kurze Begr?ssungszeremonieund volltanken ...... und dann auf Hardys Route ab nach Bebra (210 km)
......
So weit hoffe ich, ist alles paletti ........![]()

.
HardyNa klar ,hab ein super gutes WE mit EUCH verbracht.Freue mich schon auf Buldern![]()

Hardy