Ruhrgebiet / Bebra 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ruhrgebietler,
mit eurer Anzahl ist es ja noch nicht weit her :frech4:. Bei euch wohnen doch die meisten CBFler!?
Schaut mal hier:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=7298
Das ist die Belegschaft aus HH-U :happy:
Ich freue mich auf das Treffen mit euch.
Viele Gr??e
RalfRalf

Ja, ja ...... nur immer den Finger in die Wunde ....... :computer_kaffee: ;
die Ruhrgebietler melden sich halt alle etwas sp?ter an ....... wenn die besseren Zimmer vergeben werden ..... :frech4:

Wir freuen uns auch auf das Treffen ! :Banner::Banner:

Vielleicht noch einmal ein kleiner Aufruf an die Ruhrgebietler und Einzugsbereichler, sich noch einmal Gedanken zur m?glichen Teilnahme an dem gro?en Forumstreffen in Bebra zu machen .....

Ich sch?tze, dass sich im Bereich der Sommerferien noch einige Forumsmitglieder zur Teilnahme entschliessen und sich im Hotel anmelden werden.

Es w?re doch Schade, wenn dann irgendwann kein Platz mehr im Hotel ist ..... ausserdem w?re es doch sch?n, mit einer gr??eren Gruppe dort aufzuschlagen ....... :Banner:

Hier gehts zur Anmeldeseite (und bei der Buchung nicht vergessen, den Event-Code anzugeben !!):
http://www.cbf-1000.de/VBForum/cmps_index.php?page=Bebra2008

Auch wenn ich l?stig bin .....(das st?rt mich nicht :frech4:) :

Aber da auf der Stammtisch-Liste des Ruhrgebiets doch einige neue Leute erscheinen m?chte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es jedes Jahr 1 x ein gro?es Forumstreffen gibt ...... und zwar in Bebra.

Unter diesem Link kann man sich anmelden:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/cmps_index.php?page=Bebra2008

Es w?re toll, wenn sich noch mehr Ruhrgebietler anmelden, und dieses Highlight des Forumsjahr 2008 nicht vers?umen ....... :Banner:

Die Anreise plane ich dann wieder so, dass wir gemeinschaftlich Freitags anreisen.

Auch wenn ich l?stig bin .....(das st?rt mich nicht :frech4:) :
Es w?re toll, wenn sich noch mehr Ruhrgebietler anmelden, und dieses Highlight des Forumsjahr 2008 nicht vers?umen ....... :Banner:

Na klar, wieder nur die User aus deiner Gegend aufrufen, alles aus Angst vor der Übermacht der Nordlichter :frech4:

Dann noch einmal an ALLE.

Gro?es Forumstreffen 2008 in Bebra steht an.

Hi :Banner: ,
mal kurz ein aktueller Stand der Planungen:

Treffen in Hilchenbach zwischen 10.15 und 10.30 Uhr, und zwar an der
ARAL-Tankstelle auf der Wittgensteiner Str. 8+10 (das ist die Hauptstra?e, die durch den Ort f?hrt).
Dort k?nnen wir dann alle noch einmal auftanken, bevor wir hinter unserem Tourguide Hardy Richtung Bebra cruisen. Hardy hat schon eine sch?ne Route im Navi.

Hardy und Markus kommen direkt zur Tankstelle nach Hilchenbach; Roger und Frank sind dann bitte um 9.00 Uhr bei mir zu Hause, damit wir sofort auf die Bahn k?nnen. Wir werden so ca. 60 - 75 min. unterwegs sein (sind so ca. 123 km) .... das passt dann ganz gut.

Noch Fragen oder andere Vorschl?ge ?

Mensch das wird ja schon eine kleine Karawane,m??en wir uns beim Polizeipresident anmelden?:narr:

H?stel, h?stel und mich fast wechschmeissen vor lachen :lachen2: :lachen:.

Ich hoffe Ihr steht Spalier und macht schon mal das Rollfeld frei, wenn die Nordlichter und die Berliner Runde mit ihren 25 M?pp´s einfliegen.

:018: :018: :018: :018: :018:

Ach ihr ..... pah .... wer weiss denn, ob wirklich alle mitkommen.
Manche verstecken ihr Mopped ja schon, wenn am Horizont eine Wolke auftaucht ...... :computer_kaffee: (...o.k., o.k.,....von unseren auch :Konfus2:)
Und wenn dann doch alle kommen ......... dann begr?ssen wir euch nat?rlich auch freundlich ......:blumen:

Hier haben wir einmal die aktuelle Prognose von wetter.com f?r das kommende Wochenende in Bebra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten