R
Rastaman
Gast
Hallo zusammen,
Wollte euch nur informieren, dass ich mir heute das Navigon 2110 bestellt habe. Wollte mir eigentlich den Tomtom ONE XL kaufen; nach dem ich aber vieles ?ber schlechte Kartenqualit?t von Tomtom gelesen habe, hatte ich mich mal bei Navigon umgeschaut und im 2110 das insgesamt passendste Ger?t gefunden.
- TMC (im Stromladekabel integriert)
- ordentliche Autohalterung
- gute Kartenqualit?t
- bei amazon f?r rd. 185,-- Euro ist ein unschlagbarer Preis, f?r den XL h?tte ich nochmal 50 Euro draufpacken m?ssen.
Werde nur um ne ordentliche Moppedhalterung nicht drumrumkommen.
Hallo Alex,
hast Du inzwischen ein paar Erfahrungen auf der CBF damit sammeln k?nnen. Meines Wissens hat das 2110 doch keinen Kopfh?rerausgang (oder Bluetooth o.?) Navigierst Du dann nur nach Display? Ist das auf dem Motorrad gut zu erkennen? Was hast Du sonst f?r Erfahrungen gemacht.
Ich ?berlege derzeit auch ein Navi zu kaufen, ben?tige es auch haupts?chlich f?rs Auto, w?rde es aber nat?rlich auch gerne bei Bedarf mal auf der CBF Nutzen (ohne dabei gleich tief ins Portemonaie zu greifen).
Viele Gr??e
Heinz
und TMC-Antenne im Ladekabel integriert.... eine feine Sache im Auto. Und dazu noch g?nstiger Preis.
,