Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top[emoji23][emoji106]Klasse , CBF 1000 Star Wars Edition in rot.
Ja, da war ich so in Schrauberrage... [emoji16]Find ich etwas übertrieben, Raser, die Achse rausziehen hätte gereicht.
Bei mir gehts so:
Anhang anzeigen 32132
Luxusvariante wäre für mich, wenn die Bühne eine elektr. Höhenverstellung hätte. So wie es ist, ist es für mich grade recht. Die Dicke hat -ausser zum TÜV- seit dem 30.06.2016 keine Werkstatt mehr von innen gesehen, weil ich seitdem alles selbst machen konnte.
die Hydraulik wird mit einer Fußpumpe bedient
Die Dicke hat -ausser zum TÜV- seit dem 30.06.2016 keine Werkstatt mehr von innen gesehen, weil ich seitdem alles selbst machen konnte.
Wenn man am Restless-Leg-Syndrom leidet, gehts auch schon mal ungewollt bis Anschlag...Kann man da nicht bei einer bestimmten Höhe aufhören zu pumpen ?

Kann man da nicht bei einer bestimmten Höhe aufhören zu pumpen ?
Ich gehe seit 2 Jahren den umgekehrten Weg. Mein "Schrauber" arbeitet für einen sozialverträglichen Stundenlohn, ich muss mir vorher keinen Kopf machen was ich brauche und dann doch feststellen, dass irgendwas fehlt und ich gehe davon aus, dass er Stammgäste vorzieht wenns mal wirklich schnell gehen muss.