Nur noch einmal schlafen...wenns denn geht.

Spezi

Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo ihr Lieben !

Yipppiiieeeehhhh !!!
Heute isses soweit - ich werd mein "BOMmelchen" heimholen !!!

Mein HH hat gestern nachmittag angerufen, dass sie fertig w?re und ich sie gerne heute mittag (Samstag) in Empfang nehmen darf.

Ach du gr?ne Neune, wie soll ich denn heute Nacht an Schlaf denken ?
Vielleicht sollte ich den orangenen Nachtpeter (Schlafanzug) anziehen... Ob das aber beruhigt ?
Mmmmh...die Nacht ?ber aufbleiben ? Is mir zu riskant, mach ich ned.
Schlaftabletten und Beruhigungstee hab ich ned. Will ich auch ned.
Ob Orangenlimo hilft ? Oder ein paar Mandarinchen ?
Vielleicht werd ich auch orangene Schafe in Bombay z?hlen, bis ich so bei 1000 dann einged?selt bin...

Also nachher dann....dann gehts los !
Ich bin vielleicht durch den Wind gedreht...

Wie wird sie aussehen ? Hab das Modell ja nie in der Farbe BOM live gesehen...und doch so geordert.
Sie wird seeehr gut aussehen. Da bin ich mir sicher.
Hat auch der HH gesagt, der sie an sich noch gerne f?r den heutigen Gl?hweinpartytag bei Honda in die Ausstellung getan h?tte.
Nee, nee, au?er mir tatscht mein BOMmelchen niemand mehr an !

Hinterradabdeckung, polierte und lackierte Felgen, Heizgriffe, Bordsteckdose, Sturzpads...hab ich auch nix vergessen ? Nein, alles so, wie ich sie haben m?chte.
Tankpad und K?hlerblende liegen hier neben mir. Da hab ich was zu tun und auch nen Grund, fast t?glich in die Garage zu h?pfen...????h zu gehen.

Werde morgen, wenns denn klappt, mal so ne SD-Karte voll Bilder machen. Dann darf ich auch meine CBF in die Galerie reinstellen *froi*

Wollte euch nicht aufregen - es reicht ja, wenn ich aufgeregt bin.

Ich w?nsche euch allen ein supertolles Wochenende !!!
So, und nun werde ich das mal mit den orangenen Schafen angehen... :D

:D :D na,wie war die nacht??

ging mir fr?her auch so,beim 15-20zigsten mopedkauf wirst dann etwas ruhiger 8).
am sch?nsten ist immer die vorfreude,hast die karre dann ein halbes jahr ist alles wie beim alten. ;)

w?nsch dir unfall und gr?nm?nnchenfreie fahrt,mach`s gut !!

Hallo J?rgen,

bei welchem HH hast Du denn zugeschlagen. Vieleicht haben ja einige der Rhein-Mainer Lust Spalier zu stehen, wenn Du dort vom Hof f?hrst. :D :D :D :D
Und alle: "So jung getraut...."

Gru?
Michael

Guten Morgen J?rgen,

na, wie viele orangene Sch?fchen sind denn ?ber den Zaun gesprungen heute Nacht? Du sitzt wahrscheinlich mit deinem Helm am Unterarm und trinkst deinen letzten Kaffee, bevor du wahrscheinlich keinen Kaffee mehr brauchst..........

Ich w?nsche dir viel Spa?, eine trockene Stra?e und ein sch?nes erstes Wochenende mit deinem BOMelchen...

machs gut und fahr vorsichtig

Ulli :D

Hallo J?rgen,
gibt es was geileres als Vorfreude??? Ne gelle, und wenn man Sie dann vom Hof f?hrt gleicht es doch einem Orgasmus und beruhigt ungmein!

Ich w?nsch Dir alles Gute mit Deinem Bike, und keine Angst in einem halben Jahr ist das immer noch was besonderes mit diesem Teil zu fahren, so ist das bei auf jeden Fall!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Hallo J?rgen,

hoffentlich hast du die Nacht gut ?berstanden (wenigstens ein bisschen geschlafen). :D

Ich w?nsche dir viel Spa?mit deinem BOMmelchen und

freue mich schon auf die Bilder in deiner Galerie!! :Fr?hlich2:

Hallo j?rgen ,

Ich kann Empfinden wie es dir geht , meine neue CBF steht auch
beim H?ndler aber ich kann sie noch nicht mit nach Hause nehmen ,
weil mein Honda H?ndler noch etwa 1 Woche braucht um die
vielen Anbauteile zu montieren .
Ich habe Sie aber schon gestreichelt und Probegesessen.....toll .

Sende uns mal ein paar Bilder, damit wir uns mit Dir freuen k?nnen .

Gru? Kenny

He J?rgen,
f?hrst wohl heute die ganze Nacht durch mit Deinem neuen Schatz? :D

Hallo J?rgen!

Na, da hast du ja sicherlich eine kurze Nacht gehabt und jetzt hockst du wahrscheinlich total gl?cklich in der Garage auf deinem "BOMmelchen" (s??er Name :D :D).

Hoffentlich vergisst du dar?ber nicht deine Freunde hier im Forum: wir m?chten genaue Berichte ?ber die 1. Fahrt hier lesen!!!! Also, ran an die Tasten und ....... lass h?ren wie es war (obwohl wir uns das nat?rlich alle schon denken k?nnen, aber es ist immer wieder sch?n, diese v?llig begeisterten Berichte zu h?ren....)

Ich w?nsch dir jedenfalls f?r deine "BOM" alles, alles Gute, ganz viel Spa?beim Fahren und viele, viele unfallfreie Kilometer!!!

Gru?, Anja ;)

Hallo J?rgen

auch ich w?nsche dir mit deiner neuen :Mopedfahrer: CBF
viel viel SPASS und immer eine unfallfreie Fahrt .
Gruss aus Berlin :Fr?hlich3: Peter

Hallo J?rgen

Na dann viel SPASS mit deiner neue dicken :bunt08: :bunt08:

Gru?Dennis :Fr?hlich3:

Hallo J?rgen,

bei all der Vorfreude m??te sie doch schon eingefahren sein!!! :D

Viel Spa?mit Deinem Brummer 8)

Hallo J?rgen !

Bist du die ganze Zeit unterwegs mit Deinem neuen Sch?tzchen ,
oder bist du neben der Maschine eingeschlafen ?

H?tte lange einmal eine R?ckmeldung oder ein paar tolle Bilder
erwartet .
La?mal was von Dir h?ren !

Gru? Kenny

Hallo J?rgen..

Auch von mir die aller aller besten W?nsche, zu deiner Neuen.

Es ist immer wieder sch?n von Leuten zu h?ren, die sich genau wie

ich, wie ein kleines Kind freuen k?nnen. Aber ich glaube DU !!!!!!

( ich , wir ,er ,sie ) haben auch allen Grund dazu ..... :dafuer:

Alles Gute Jocki :Fr?hlich3:

Mensch J?rgen ...

... bist Du immer noch unterwegs :ausschau:? Scheint Dir Spa?zu machen mit Deiner neuen CBF :Mopedfahrer:. Das ganze Forum wartet auf Deine Fahrberichte :dreiertanz.

Gru?René

Hallo J?rgen,

wie andernorts 8) gestern schon geschehen :D nun auch an diesem Ort viel Spa?und allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Dicken. :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz
:bunt08: :laola: :bunt08: :laola: :bunt08:

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Ich, ich, ich....hasse Gl?hweinparties !!!!!!!!!!

c004.gif

Traue mich gar nicht, es euch zu sagen...
Aber gestern vormittag - ich war gerade dabei, mich f?r die Abhol-Zeremonie h?bsch zu machen...rief mein HH an und sagte mir, dass wegen der Honda-weiten Gl?hweinparties heute mein BOMmelchen NICHT zur Auslieferung fertig gemacht werden konnte.
Die Werkstatt bei Honda-Fugel in Frankfurt/M. sei blankgefegt und es st?nden dort Tische und B?nke f?r die lieben G?ste. Und meinem HH sein Chef h?tte ihn "in den Senkel gestellt", weil er mir versprochen hatt, das ich sie abholen kann.

K?nnt ihr euch meine Entt?uschung vorstellen ? Wohl kaum...
Ist fast ne Familienpackung super softer Tempos draufgegangen.
*schnief*
Und das Wetter w?re so was von passend gewesen, sie auf "direktem Wege" heimzuholen.

Toll, hab ich mir gedacht, da hast du voller Vorfreude den M?dels und Jungs noch des nachts im CBF-Forum deine Aufregung mitgeteilt - und dann sowas !

Also wird es wohl bis diese Woche Samstag dauern, bis ich mein BOMmelchen in den Arm nehmen kann. Noch eine Woche warten, Berichte lesen, Bilder von anderen CBF's angucken...

Einen "Vorteil" hat das Ganze vielleicht. Denn CBF'ler Stony hat beim gleichen HH seine schwarze CBF geordert und konnte gestern nicht.
So hoffe ich, dass es dann am kommenden Samstag klappt und wir beide zusammen unsere neuen CBF's abholen k?nnen.

Und in der Zwischenzeit meide ich jeden Weihnachtsmarkt, denn : da gibt es Gl?hwein
a136.gif

Euch allen vielen lieben Dank, dass ihr mir soviel Freude mit euren Zuschriften gemacht habt. Diese netten Gedanken und Worte nehme ich n?chsten Samstag im Geiste mit - und wehe, es kommt was dazwischen !

Zurück
Oben Unten