Hallo ihr Lieben !
Yipppiiieeeehhhh !!!
Heute isses soweit - ich werd mein "BOMmelchen" heimholen !!!
Mein HH hat gestern nachmittag angerufen, dass sie fertig w?re und ich sie gerne heute mittag (Samstag) in Empfang nehmen darf.
Ach du gr?ne Neune, wie soll ich denn heute Nacht an Schlaf denken ?
Vielleicht sollte ich den orangenen Nachtpeter (Schlafanzug) anziehen... Ob das aber beruhigt ?
Mmmmh...die Nacht ?ber aufbleiben ? Is mir zu riskant, mach ich ned.
Schlaftabletten und Beruhigungstee hab ich ned. Will ich auch ned.
Ob Orangenlimo hilft ? Oder ein paar Mandarinchen ?
Vielleicht werd ich auch orangene Schafe in Bombay z?hlen, bis ich so bei 1000 dann einged?selt bin...
Also nachher dann....dann gehts los !
Ich bin vielleicht durch den Wind gedreht...
Wie wird sie aussehen ? Hab das Modell ja nie in der Farbe BOM live gesehen...und doch so geordert.
Sie wird seeehr gut aussehen. Da bin ich mir sicher.
Hat auch der HH gesagt, der sie an sich noch gerne f?r den heutigen Gl?hweinpartytag bei Honda in die Ausstellung getan h?tte.
Nee, nee, au?er mir tatscht mein BOMmelchen niemand mehr an !
Hinterradabdeckung, polierte und lackierte Felgen, Heizgriffe, Bordsteckdose, Sturzpads...hab ich auch nix vergessen ? Nein, alles so, wie ich sie haben m?chte.
Tankpad und K?hlerblende liegen hier neben mir. Da hab ich was zu tun und auch nen Grund, fast t?glich in die Garage zu h?pfen...????h zu gehen.
Werde morgen, wenns denn klappt, mal so ne SD-Karte voll Bilder machen. Dann darf ich auch meine CBF in die Galerie reinstellen *froi*
Wollte euch nicht aufregen - es reicht ja, wenn ich aufgeregt bin.
Ich w?nsche euch allen ein supertolles Wochenende !!!
So, und nun werde ich das mal mit den orangenen Schafen angehen... :D
Yipppiiieeeehhhh !!!
Heute isses soweit - ich werd mein "BOMmelchen" heimholen !!!
Mein HH hat gestern nachmittag angerufen, dass sie fertig w?re und ich sie gerne heute mittag (Samstag) in Empfang nehmen darf.
Ach du gr?ne Neune, wie soll ich denn heute Nacht an Schlaf denken ?
Vielleicht sollte ich den orangenen Nachtpeter (Schlafanzug) anziehen... Ob das aber beruhigt ?
Mmmmh...die Nacht ?ber aufbleiben ? Is mir zu riskant, mach ich ned.
Schlaftabletten und Beruhigungstee hab ich ned. Will ich auch ned.
Ob Orangenlimo hilft ? Oder ein paar Mandarinchen ?
Vielleicht werd ich auch orangene Schafe in Bombay z?hlen, bis ich so bei 1000 dann einged?selt bin...
Also nachher dann....dann gehts los !
Ich bin vielleicht durch den Wind gedreht...
Wie wird sie aussehen ? Hab das Modell ja nie in der Farbe BOM live gesehen...und doch so geordert.
Sie wird seeehr gut aussehen. Da bin ich mir sicher.
Hat auch der HH gesagt, der sie an sich noch gerne f?r den heutigen Gl?hweinpartytag bei Honda in die Ausstellung getan h?tte.
Nee, nee, au?er mir tatscht mein BOMmelchen niemand mehr an !
Hinterradabdeckung, polierte und lackierte Felgen, Heizgriffe, Bordsteckdose, Sturzpads...hab ich auch nix vergessen ? Nein, alles so, wie ich sie haben m?chte.
Tankpad und K?hlerblende liegen hier neben mir. Da hab ich was zu tun und auch nen Grund, fast t?glich in die Garage zu h?pfen...????h zu gehen.
Werde morgen, wenns denn klappt, mal so ne SD-Karte voll Bilder machen. Dann darf ich auch meine CBF in die Galerie reinstellen *froi*
Wollte euch nicht aufregen - es reicht ja, wenn ich aufgeregt bin.
Ich w?nsche euch allen ein supertolles Wochenende !!!
So, und nun werde ich das mal mit den orangenen Schafen angehen... :D

? Scheint Dir Spa?zu machen mit Deiner neuen CBF :Mopedfahrer:. Das ganze Forum wartet auf Deine Fahrberichte
.