Neujahrstreffen der Bremer 25.1.09

Sooo, liebe Leute, war doch wirklich nett, angenehme Runde, sch?nes Ambiente, angenehme Aussicht, feines Wetter - wenn das Jahr so weitergeht, dann soll es mir recht sein.

Hallo zusammen,

kann mich den Worten von stevie nur ausdr?cklich anschlie?en!:Froehlich2:

Heute war die An- und Abreise mit der Dose auf alle F?lle die bessere Wahl, aber ich z?hle jetzt schon die Tage, bis unsere Dicke wieder die erste Wahl der Mittel ist.

Herzlichen Gru?aus Hannover

Marco
 
Hallo
M?chte auch mal sagen / schreiben:
Hat mir SAUGUT gefallen mein erstes Date:Konfus2: mit den anwesenden FORUMSMITGLIEDERN!.
Werd so oft es geht zuk?nftig dabei sein.
Und nach m?glichkeit meine Freundin Kiky und Ihre cbf600
mitbringen!!!!.
Danke J?rch
 
War mal wieder super unser Treffen. Man lernt immer wieder neue Leute kennen!

Das Wetter war zwar auch sonnig, aber das Salz auf den Strassen in Zusammenhang mit der Anf?lligkeit unserer Maschine haben mich dann doch abgeschreckt.

Mal sehen, ob wir nicht im Februar noch ne kleine Tour machen ???

Werde demn?chst mal nen Termin vorschlagen !

Noch vielen Dank f?r die Gl?ckw?nsche zum Geburtstag !
 
Hallo Ihr Alle !!!!!

Jupp, das war ne gelungende Veranstaltung......
Leider konnte ich nicht mit Jedem schnacken, schade !
Von mir aus h?tte es noch bis Abends gehen k?nnen. Wir sollten diese Treffen regelm??ig an einem bestimmten Tag im Monat machen..... mein Tipp! :Froehlich2:Wie ist die Meinung???:ausschau: Ansonsten herzlich Willkommen den neuen " Gesichtern" !:blumen: Ich hoffe Ihr f?hlt Euch wohl in unserem Haufen und es macht Euch genauso Spa?wie uns !

@Stevie: Meine Freundin berichtete das dein Moped nicht so doll gepflegt ist..... ich sage nur Rost auf Kette !!! Na dann wei?t du ja was wir so in der Bike freien Zeit machen...... wo das Moped nicht angemeldet ist....:lachen2:
Und ?brigens; auf meinem Blech steht die Fahrerlaubnis vom 04-10 im Jahr. Also Alle dann doch erst ab April! Soll ich umdrucken???

Sch?nen Gru?
vom Tourer13:Banner:
 
1. Regelm??iger Termin - bei mir leider utopisch. Aber wer m?chte....
2. Fahr ich Harley???? Das ist wertvolle Patina.
3. Ich habe keine bikefreie Zeit.
 
....
Von mir aus h?tte es noch bis Abends gehen k?nnen. Wir sollten diese Treffen regelm??ig an einem bestimmten Tag im Monat machen..... mein Tipp! :Froehlich2:Wie ist die Meinung???:ausschau:
Sch?nen Gru?
vom Tourer13:Banner:

Die Idee mit den "REGELm??igen" treffen finde ich aber auch gar nicht
schlecht!. W?rde zwar auch f?r uns nicht immer zeitlich machbar sein,
aber ansich k?nnte man das dann ja in zukunft schon immer im vorraus einplanen..... = Sooo, dann ist Das,
.....dann Das
.....und da ist Forumstreff....
die Idee k?nnte/ sollte man im Auge (oder Navi) behalten.
 
Ich f?nde es auch nicht schlecht, wenn die Termine etwas weiter vorgeplant werden k?nnten, damit jeder Einzelne seine Termine besser legen kann!

Meiner Meinung nach k?nnen wir auch f?r die kommenden Jahre ruhig etwas mehr Termine f?r unseren Bremer Stammtisch organisieren, nat?rlich immer mit einer gemeinsamen Ausfahrt verbunden!

:018::018::018:
 
Ich f?nde es auch nicht schlecht, wenn die Termine etwas weiter vorgeplant werden k?nnten, damit jeder Einzelne seine Termine besser legen kann!

Meiner Meinung nach k?nnen wir auch f?r die kommenden Jahre ruhig etwas mehr Termine f?r unseren Bremer Stammtisch organisieren, nat?rlich immer mit einer gemeinsamen Ausfahrt verbunden!

:018::018::018:
Das sehe ich auch so. Bei unseren letzten Treffen konnte ich feststellen, da?dies ein sympatischer Haufen ist, mit dem man bestimmt noch manches unternehmen kann.
:025:
 
L?ngerfristigere Vorausplanung? Das kann man hinbekommen.

H?ufigere Aktionen? Ich denke, wenn wir "offiziell" im Sommerhalbjahr 1x im Monat versuchen, ein Treffen hinzubekommen, sollte das langen, sonst wird es inflation?r. Um die "offiziellen" Treffen von "spontanen" Touren ein wenig zu unterscheiden, sollten sie auch einen etwas anderen Charakter bekommen, aufw?ndiger durchgeplant (inkl. "Kultur", Besichtigung oder so, wie in Bourtange) und organisiert werden. Und da ist der von mir genannte Rhythmus echt schon am Limit, mehr geht kaum.

Mit Baky hab ich f?r Mai planungstechnisch schon was in der R?hre (wieder Kartbahn Bassum), ich habe verschiedene Ideen, was man anfahren und besichtigen kann, aber da m?ssen entspr. Absprachen getroffen werden etc. Das braucht Vorbereitungszeit! Von der Streckenplanung mal ganz zu schweigen....

Abgesehen davon schmelzen bei mir beruflich bedingt (schlie?lich muss ich u.a. die Sozialversicherungsbeitr?ge verdienen, von denen die heutigen Renten bezahlt werden) die verf?gbaren WE weg: im M?rz sind praktisch alle WE bereits dicht, im April zwei, im Mai drei und im Juni zwei - Tendenz steigend. Da werd ich nach Coorganisation Ausschau halten!
Problem der l?ngerfristigen Planung: Wenn man Termine bestellt (F?hrungen etc.), geht man eine Verpflichtung ein - und zwar unabh?ngig vom Wetter! Das will wohl bedacht sein.

Dar?ber hinaus sind spontane Ausfahrten nat?rlich immer drin - franky62 ist da ja im h?chsten Ma?e (und dankenswerterweise!!!) aktiv! Weiter so!:Froehlich2:
 
Ja Stevie. Zahl mal sch?n die Sozialversicherungsbeitr?ge. Als Rentner bin ich darauf angewiesen.
:mx21::lol27: :mx21:Wie soll ich mir sonst die Dicke leisten
 
F?r mich sind F?hrungen und zuviel Kultur 2.-rangig....

In erster Linie m?chte ich Faaaaaaaaaaaaaahren

:018::018::018::018:


und die sch?ne Natur bewundern, plaudern und mal nen Eis essen.

Kultur m?chte ich nur in einem kleinen Rahmen ohne gro?e Vorplanung und nur die notwendigste Organisation .....

Au?erdem wird sonst meine Familie doch nur neidisch.....

Meine Meinung !!!!!!!!!
 
Das Neujahrstreffen habe ich wohl verpa?t. Vielleicht habe ich ja die Chance Euch beim n?chsten Treffen kennen zu lernen.

Beacher :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten