Neujahrstreffen der Bremer 25.1.09

Jo...,

de Mc Rainer h?tt sin Navi wer heil,watt de Wirt ut Beba und hei in Dutt mokt hebbt! :lachen2:
Nu find hei uns bestimmt ?berall! (sorry Rainer hast n Schneeball gut!):lachen:

Gru?Anke

Die Lawine soll dich ?berrrrollen!:Froehlich1:

Der interessierte Leser t?te bemerken, das das hochmoderne Navigationsger?t seinerzeit nach erfolgreicher Reparatur ver?ussert und gegen ein ad?quates Nachfolgemodell ersetzt wurde. So steht seit dieser Zeit nicht mehr TTR, sondern TTR2 an passender Stelle geschrieben.
Sodann m?ge man diese gar k?tzerischen Variationen meines Namens unterlassen, Vergleiche mit zugegebenerma?en durchaus leckeren W?rsten ("Wattl?ufer, oder in Fachkreisen auch Wattwurm genannt") zeugen von geringer Wertsch?tzung bestimmter Forumsteilnehmer...ja, und sogar deren
Beheimatung wird nicht verschont, der geneigte Kenner sollte wissen, das Watt ist meilenweit entfernt, selbst das Internetz bietet seine Dienste an.
Ich k?nnte noch tausend Gr?nde nennen, wenn ich nur welche w?sste...

Nu is aber Schluss hier...wir sehen uns bald an der Stelle, wo mein Navi mich hinf?hren wird :sauf:

:lachen::lachen::lachen:
 
Ort und Zeit!

Also, in diesem Jahr dachte ich mir, soll es mal einen kleinen Hauch vornehmer sein - wir treffen uns im Hotel/Restaurant Strandlust in Bremen-Vegesack. Inkl. Weserblick.

Die genaue Personenanzahl soll ich bis Fr., 23.1., angeben.
Nur, dass das klar ist, Jungs un Deerns, n?ch!

Weitere Details:

Sonntag, 25. Januar 2009
ab ca. 13.00 Uhr

Hotel/Restaurant
Strandlust
www.strandlust.de
Rohrstr. 11
28757 Bremen
Tel.: 0421-66090

Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Strandlust+Vegesack&jsv=140g&sll=53.166739,8.595428&sspn=0.15354,0.43808&ie=UTF8&ei=vcJfSaqmPIOAogOohPH6DA&cd=1&cid=53169262,8622790,11195745178093764261&li=lmd&z=14&t=m

Aus Norden, Osten bzw. S?dosten:
A 27 Abfahrt 15 „Ihlpohl“ bzw. „Bremen-Nord“ oder die B 74 Richtung Westen
Auf die A 270 Richtung Bremen-Nord
Abfahrt 5 „Vegesack-Hafen“
Richtung Vegesack / F?hre Lemwerder
Direkt vorm F?hranleger auf der rechten Seite ist die „Strandlust“. (Bei Anfahrt mit PKW: evtl. Parkplatzproblem!)

Aus Westen:
A 28 Richtung Bremen
Abfahrt 20 „Ganderkesee-West“
Auf die B 212 Richtung Elsfleth/Nordenham
Hinter Bookholzberg an der gro?en Kreuzung die B 212 verlassen, geradeaus weiter Richtung Weserf?hren, erste rechts Richtung Vegesack
Am Ende links zum F?hranleger.
Entweder mit Mopped ?bersetzen oder zu Fu??ber die F?hre (PKW auf jeden Fall am westl. Ufer stehen lassen -> evtl. Parkplatzproblem vorm Hotel) , da die „Strandlust“ genau gegen?ber am anderen Weserufer liegt.

Aus S?den:
A 1 Richtung Bremen
Abfahrt 60 „Wildeshausen-Nord“
Auf die B 213 Richtung Delmenhorst
Dann auf die A 28 Richtung Oldenburg
Abfahrt 20 „Ganderkesee-West“
Weiter wie „Westen“
 
!

Da Honda Ralle am Samstag arbeitet und am Sonntag auf der Motorradmesse in Oldenburg ist m??t ihr euch ohne ihn treffen. Beim n?chsten Mal vielleicht. Bis dann, Honda Ralle, HdU.:Banner:
 
Oh, fein,
also:

stevie
heizko
teddy

cat
tiefflieger
flar
Jocki
franky62
Wasserratte
shadow600 (2)
Tourer13 (2)
Dodo
MacReiner

Dann w?ren es ja schon 15....
 
stevie
heizko
teddy
cat
tiefflieger
flar
Jocki
franky62
Wasserratte
shadow600 (2)
Tourer13 (2)
Dodo
MacReiner
Fireblade Soft

Bin auch dabei!

Der Besuch in der Strandlust macht Lust auf gute Fahrten im Sommer oder wie die Engl?nder sagen " Wanderlust - BIG SCENERY - BIG RIDES"

Fireblade Soft
 
Hallo Leute;

1.) wenn das Wetter am Sonntag 25.01. noch gut werden sollte, ist dann auch eine kleine Runde mit dem Mopped geplant ???

2.) Anreise: Wenn das Wetter trocken ist und kein Salz auf den Strassen, m?chte ich mit dem Mopped anreisen !
Meine Route w?rde dann entlang der Weser f?hren !
Wer f?hrt mit ???

:018::018::018:
 
Als gebranntes Kind werde ich mein Moped erst wieder im Fr?hling aktiveren, wenn es ?berall und garantiert kein Salz mehr auf Deutschlands Strassen gibt. Somit werde ich mit dem Auto anreisen.

Gru?
Reiner
 
1.) wenn das Wetter am Sonntag 25.01. noch gut werden sollte, ist dann auch eine kleine Runde mit dem Mopped geplant ???
Da einige auf jeden Fall mit dem Auto kommen werden, wollte ich nix "offizielles" planen. Wer mag, kann ja spontan sich verabreden - sei es f?r die Anfahrt oder f?r "hinterher".
 
Da einige auf jeden Fall mit dem Auto kommen werden, wollte ich nix "offizielles" planen. Wer mag, kann ja spontan sich verabreden - sei es f?r die Anfahrt oder f?r "hinterher".

Hallo zusammen,

so ist es wohl auch bei mir. Unabh?ngig vom Wetter, fehlt meiner Dicken gerade die Sitzbank. Sollte die noch rechtzeitig wieder zur?ck sein und die Stra?en- und Wetterbedingungen passen, w?re ich gern "spontan".

Einen sch?nen Tag und ein ebensolches Wochenende w?nscht

Marco
 
Hallo M?dels und Jungs.......

........ wir, Gabi und ich, kommen wohl auch lieber mit dem geschlossenen Gef?hrt..... es sei denn....... ich kriege doch noch jeeper auf Harley fahren...... aber dann ist mir ja wieder der Spott und die verachtenen Blicke der CBF Zunft sicher....... so wie letztes Jahr ..... ich erinnere mich noch genau..... Ich trau mich nicht:Konfus2: ! Und die Dicke darf doch erst im April ausgef?hrt werden.
Ach Reiner: Sind die Handschuhe immer noch nicht wieder trocken????:lachen2:

Ja ..... diese schlechten Erfahrungen in einem Bikerleben............

Freue mich auf Euch!:Froehlich3:

Gru?Rolf

P.S. Respekt wie Ihr das so mit dem Platt - Deutsch hinkriegt ! Ich habe mich am?siert.
 
Wenns Wetter passt werden wahrscheinlich Cat und franky62 am Sonntag mit dem Motorrad anreisen !!!

Vorher werden wir dann noch einen kleinen Umweg fahren, und dann beim Treff aufschlagen !!!
 
Moin Ihr lieben, leider kann ich am ersten Treffen des Stammtisches nicht teilnehmen. mein Chef hat mich am 25.01.09 nach Leipzig geschickt. So m?sst Ihr ohne mich auskommen, was Euch sicherlich nicht schwerfallen wird.
 
stevie
heizko

teddy
cat
tiefflieger
flar
Jocki
franky62
Wasserratte
shadow600 (2)
Tourer13 (2)
Dodo
MacReiner
Fireblade Soft
Steffen ?

Steffen m?chte am Sonntag auch dabei sein (mit kleinem Fragezeichen) !!!
 
Schade, sieht zur Zeit so aus, da?ich nicht dabei sein kann.

Falls doch, dann unangemeldet und ungeplant...
 
Parkplatzsorgen.....

....... hallo Stevie, hast du dir schon gedanken gemacht wo man dort gut auch mit 4 R?dern parken kann ? Mir f?llt da nur Hafen H?ft ein. Vor der Strandlust sind ja nur die paar Pl?tze. Nur Biker haben kein Problem.Hafen H?ft haben ja Parkfl?che..... oder auf der F?hre.... wird ja aber Teuer bei ca. 3 Std Aufenthalt im Lokal und ca. 15-20 F?hrfahrten.....:Konfus2:

Bis denne,

Gru?Rolf
 
Zurück
Oben Unten