Moto gp

Da ich mich für Rennen nicht intessiere: fahren die um diese Jahreszeit immer noch im Kreis??coffee
 
Keule!!!!!!!!!!!! (10 Zeichen)

......Lieber Manfred, was sollen mir "Motorradrennenguckmuffel" diese "10 Zeichen" sagen??? :14 - Sorry:

.....Gehöre ich jetzt nicht mehr zum erlauchten Kreis der echten Mopedfahrer, weil ich nie nicht Mopedrennen gucke............heil.....???:10 - heul:
 
:Konfus2:...hab mich falsch ausgedrückt!
Konnte das Symbol zunächst nicht deuten! :mx11:
 
......Lieber Manfred, was sollen mir "Motorradrennenguckmuffel" diese "10 Zeichen" sagen??? :14 - Sorry:

.....Gehöre ich jetzt nicht mehr zum erlauchten Kreis der echten Mopedfahrer, weil ich nie nicht Mopedrennen gucke............heil.....???:10 - heul:

Tja, Jürgen, dann haste Dir bestimmt die Wasserschlacht in Südamerika angesehen, ne?
Dir ,als Cabriofahrer, hat das wahrscheinlich mehr Spass gemacht Keule:narr:

Ich musste mir die Aufzeichnung aus Valencia ansehen, da wir mittags zum Geburtstag eingeladen waren.
Speicher voll und Finale verpasst:wirr2:
 
Tja, Jürgen, dann haste Dir bestimmt die Wasserschlacht in Südamerika angesehen, ne?
Dir ,als Cabriofahrer, hat das wahrscheinlich mehr Spass gemacht Keule:narr:

Ich musste mir die Aufzeichnung aus Valencia ansehen, da wir mittags zum Geburtstag eingeladen waren.
Speicher voll und Finale verpasst:wirr2:

:mx35: Menno Männers, diese Kringel-um-die-Wette-Fahrerei interessiert mich nun mal nicht!!!
Ich fahre lieber selbst! Wie kringelig, bestimme ich selbst!!

Und, nein Klaus. Wenn du mit Wasserschlacht das Formel 1 Gekringel meinst, auch das interessiert mich nicht! :mx11:
 
:mx35: Menno Männers, diese Kringel-um-die-Wette-Fahrerei interessiert mich nun mal nicht!!!
Ich fahre lieber selbst! Wie kringelig, bestimme ich selbst!!

Und, nein Klaus. Wenn du mit Wasserschlacht das Formel 1 Gekringel meinst, auch das interessiert mich nicht! :mx11:
Ich frage mich, warum du dann überhaupt in das Thema Moto GP rein schaust?
 
Ich frage mich, warum du dann überhaupt in das Thema Moto GP rein schaust?

Hatte ich eigentlich geschrieben!
Wunderte mich, dass die jetzt um diese Jahreszeit noch Rennen fahren.
Ich hätte natürlich auch fragen können: wann haben die für 2016 fertig? :mx11:

:narr:......oder fahren die irgendwann auch mit Heizgriffen.......:narr:
 
Wunderte mich, dass die jetzt um diese Jahreszeit noch Rennen fahren.
...
:narr:......oder fahren die irgendwann auch mit Heizgriffen.......:narr:

Leistungssport ist doch ne globale Nummer. Theoretisch könnten die das ganze Jahr fahren.
(Aber besser nicht, um so mehr GP-Strecken gibts in Europa für mich :) )

Selbst ich werde im Dezember und März Kringel fahren... Spanien is (fast) immer warm genug dafür. :-)


Ganzjahresgrüße
vom falo
 
Finds schad dass die Saison schon wieder um ist - bis darauf, dass die wm ein bissl zu früh entschieden war, wars Spannend wie selten zuvor, mit der masse an verschiedenen siegern, suzuki wieder mit bei der musik, kundenteams, die rennen gewinnen... hach, ich freu mich schon aufs nächste jahr :)
 
Langweiliges Rennen, nur der Crash zwischen 2-4 riss einen vom Sofa hoch.
 
Zurück
Oben Unten