Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie sieht das bei Schräglage aus, nicht im Weg?![]()

Hallo
Hast du schon mal das Bild kontrolliert ,bei einem Weitwinkelformat ( max 170 Grad) hast du ja immer den Motor bzw das Vorderrad im Bild
Gruß
Heinz

Hallo Ralf1000,
die Kamera ist recht nah am Motorblock. Bekommt die Kamera im Sommer nicht zu viel Wärme ab?
Gruß
Navigato

Hier ein kleiner Auszug von meiner Tour mit der GoPro:
https://youtu.be/Sey0BtNXoRA
Feedback ist willkommen.
Was hatte denn der Mini da auf dem Dach, eine Bierzeltgarnitur?
Aufnahme ist gut gelungen, besonders schön: man hört den Motor und nicht wie so oft nervende Windgeräusche.
Das sieht aus wie Schrankteile Hi Navigato,
das Gefühl hatte ich nicht. Ich war eine Stunde mit der Cam unterwegs. Da ist mir nichts aufgefallen. Ich achte beim nächsten Mal drauf. Beim Stopp mal ohne Handschuhe fühlen. Aber der Träger, an dem ich das befestigt habe, wird ja auch nicht sonderlich warm. Sollte also kein Problem sein.
Hallo!
Also zu empfehlen sind noch die Scheibe von vorne mittels Saugnapf und der Kotflügel vorne ebenfalls mittels Saugnapf.
Aufnahmen quasi hinter der Scheibe find ich aufgrund der Scheibe nicht so gelungen.
Wenn du eine Soziusabdeckung hast, kann man da auch einen Saugnapfhalter anbringen und nach hinten filmen: ist ganz witzig.