Na dann!
ich sehe schon ich bin nicht verr?ckt. OK, Ok, ich bin es.
Aber zumindest hier bei Euch in guter Gesellschaft.
Sagen wir so: ich falle hier nicht auf. :D
Übrigens ich bin ein ausgesprochener Schreibmuffel. In anderen Foren habe ich es noch nie ?ber 5 Postings geschafft. Blieb immer ein newbee, und sieh da hier bin ich schon jungspund (was auch immer das heissen mag :))
Also dann:
@ franky62
Die xtras: ABS, Traveller, Hinterradabdeckung, H&B Sturzb?gel, Tankschutz, Windabweiser.
Dann kommt noch eine Gannganzeige dran.
BTW eine Frage an alle:
Muss man f?r die Programmiere der gangazeige das Motorrad auch fahren? Oder kann man es auch im stehen mit angelassenen Motor programmieren.
Ah ja und ich werde es gleich die n?chste Woche die Kettenfett austauschen: Es kommt von Anfang an nur HKS dran. Eben von dem Kollegen der seit 40 Jahren f?hrt habe ich gelernt, dass es wohl nichts besseres gibt.
Dos sollte gen?gend sein.
Mit dem Soziusabdeckung ?berlege ich noch.
Ja Anke, davon habe ich jetzt schon Angst, wie ich es aushalten kann.
Als ich 16 war habe ich schon ein riesen Fehler gemacht, worauf ich ?berhaupt nicht stolz bin (fahren ohne F?hrerschein - ist zum Gl?ck glimpflich ausgegangen). Erst Jahre sp?ter habe ich erkannt welch ein Idiot ich war X(. Zum Gl?ck wird jetzt so was nicht passieren. Aber ich glaube ich werde in die Garage ziehen und dort schlafen, damit ich immer nah zu meinem Schatz bin :D
In dem Sinne
Sch?nen Tag und viele Gr??e
Aron