Meine Dicke!

• Ersteller Ersteller Siebenbürger
  • Erstellt am Erstellt am
S

Siebenbürger

Gast
Sorry,

aber ich konnte es Euch nicht vorenthalten.
Mein Motorrad wurde soeben im Schauraum gestellt.
Samstag wird es geliefert.

Kukcst Du in die Galerie!

Gr??e
Aron

Na sieht doch Klasse aus !
Herzlichen Gl?ckwunsch !

Und wann darfste sie heimholen ?

@Jo

Samstag wird es geliefert. Der H?ndler wohnt etwas weiter weg von mir. Deswegen wird es geliefert (ein guter Freund bringt es mir - im Transporter) und nicht gefahren.
Ich habe ein sehr gutes Angebot bekommen. Deswegen habe ich es dort gekauft und nicht bei uns in der N?he.

Herzlichen Gl?ckwunsch,

schickes Teil, die Farbe ist Echt sch?n!
Wie h?lst Du das blo?bis Samstag aus?
Ich w?rd verr?ckt werden!
boewu19.gif

Aber Sonntag soll das Wetter gut werden,wenn Du es bis
dahin durchh?lst, viel Spa?bei der ersten Ausfahrt!

Gru?Anke

@ cat

Hallo Anke,

das ist noch gar nichts. Wenn Du w?sstest, dass ich nicht einmal einen F?hrerschein habe...
Ich mache es gerade. Also mit dem Ausfahrt wird so etwa noch ein Monat warten m?ssen.
Warum ich es jetzt schon gekauft habe?
Weil ich ein wahnsinns Angebot bekommen habe, und ich h?tte es eh gekauft wenn ich den Lappen habe. So habe ich ein Tausender gespart. Und das ist auch nicht ohne...
Recht hast Du allerdings, langsam werde ich wahnsinnig.
Angeblich spreche ich auch im Traum von der Dicken.
Dass ich davon tr?ume ist eh klar. Sogar mien kleine Tochter (3) schaut mich verwundert an.

So und jetzt gehe ich nach Hause bevor Ihr mich komplett zerlegt, dass ich vollkommen ver?ckt sein muss. Bekannte, Vertwandte, und Kollegen haben mich schon abgestempelt. Nur ein Kollege hat mich verstanden. Der f?hrt seit 40 Jahren Motorrad.

Sch?nen Tag noch.
Ich werde heute noch ein paar tausend Mal die Bilder anschauen.

Gr??e
Aron

Du bist nicht verr?ckt.Hatte mein erstes Moped auch einen Monat vor dem Lappen.Und das wo ich eigentlich erst einmal den Schein machen und aus Geldgr?nden im darauffolgendem Jahr die Maschine wollte.Das ist nun mal so,wenn man Blut geleckt hat.Freue mich f?r dich,da?du das sch?ne Rot bekommst,das ich gern gehabt h?tte.Ok,du hast jetzt das Rote,daf?r darf ich aber schon fahren.Aber Spass beiseite,w?nsche dir alles Gute mit deiner Dicken.

Hallo Aron;

Du hast anscheinend das gleiche Motorrad wie ich !!!

Farbe rot, Traveller, Hepco und Becker Sturzb?gel, Hinterradabdeckung.

Hast Du sonst noch Zusatzausstattung ???

Meine Maschine habe ich seit Freitag, 16.03.07.

Übrigens ist die Farbe zwar noch nicht oft vertreten, ist aber auf dem Vormarsch !!!

Original von franky62
Hallo Aron;

Du hast anscheinend das gleiche Motorrad wie ich !!!

Farbe rot, Traveller, Hepco und Becker Sturzb?gel, Hinterradabdeckung.

Hast Du sonst noch Zusatzausstattung ???

Meine Maschine habe ich seit Freitag, 16.03.07.

Übrigens ist die Farbe zwar noch nicht oft vertreten, ist aber auf dem Vormarsch !!!

Ist ja auch ne geile Farbe.Warum Honda die nicht sofort mit angeboten hat????????????

Herzlichen Gl?ckwunsch!

Sieht super aus.

Allzeit gute Fahrt.

Reddy aus dem hohen Norden.

Halte den Lenker sauber. :D

Hst aber ien gutes timing ab n?chste woche soll es ja wieder bergauf gehen mit dem wetter :Mopedfahrer2:

W?nsche Dir viel spa?mit deiner Dicken

Original von Siebenb?rger

@ cat

So und jetzt gehe ich nach Hause bevor Ihr mich komplett zerlegt, dass ich vollkommen ver?ckt sein muss. Bekannte, Vertwandte, und Kollegen haben mich schon abgestempelt. Nur ein Kollege hat mich verstanden. Der f?hrt seit 40 Jahren Motorrad.

Keine Sorge, Du bist nicht verr?ckter als die knapp 1000
Mitglieder hier im Forum! :dreiertanz

La?uns mal wissen,wie die erste Fahrt mit Lappen so war!
Nach dem Du das Schmuckst?ck 1 Monat in der Garage Zuhause hattest!
Grausam... H?chststrafe...die Zeit bis zur ersten Fahrt! :Mopedfahrer:
Solange viel Spa?hier im Forum!

Gru?Anke

Wow, Aron! Die sieht echt geil aus. Sollte ich nochmal eine CBF1000 bekommen, wird die auch rot sein. Garantiert!!!

Gru?, Anja

Na dann!

ich sehe schon ich bin nicht verr?ckt. OK, Ok, ich bin es.
Aber zumindest hier bei Euch in guter Gesellschaft.
Sagen wir so: ich falle hier nicht auf. :D
Übrigens ich bin ein ausgesprochener Schreibmuffel. In anderen Foren habe ich es noch nie ?ber 5 Postings geschafft. Blieb immer ein newbee, und sieh da hier bin ich schon jungspund (was auch immer das heissen mag :))

Also dann:
@ franky62
Die xtras: ABS, Traveller, Hinterradabdeckung, H&B Sturzb?gel, Tankschutz, Windabweiser.
Dann kommt noch eine Gannganzeige dran.

BTW eine Frage an alle:
Muss man f?r die Programmiere der gangazeige das Motorrad auch fahren? Oder kann man es auch im stehen mit angelassenen Motor programmieren.

Ah ja und ich werde es gleich die n?chste Woche die Kettenfett austauschen: Es kommt von Anfang an nur HKS dran. Eben von dem Kollegen der seit 40 Jahren f?hrt habe ich gelernt, dass es wohl nichts besseres gibt.

Dos sollte gen?gend sein.

Mit dem Soziusabdeckung ?berlege ich noch.

Ja Anke, davon habe ich jetzt schon Angst, wie ich es aushalten kann.
Als ich 16 war habe ich schon ein riesen Fehler gemacht, worauf ich ?berhaupt nicht stolz bin (fahren ohne F?hrerschein - ist zum Gl?ck glimpflich ausgegangen). Erst Jahre sp?ter habe ich erkannt welch ein Idiot ich war X(. Zum Gl?ck wird jetzt so was nicht passieren. Aber ich glaube ich werde in die Garage ziehen und dort schlafen, damit ich immer nah zu meinem Schatz bin :D

In dem Sinne
Sch?nen Tag und viele Gr??e
Aron

Hallo Aron,

sch?ne Farbe, fast so sch?n wie BLAU :D.
Hoffentlich macht Dir niemand einen Kratzer ran 8o ;(.

Wenn Du dann irgendwann Deinen F?hrerschein hast (und die Zeit bis dahin wird sich ziehen wie Gummi ;() w?nsche ich Dir viel Spa?mit Deiner Dicken und viele unfallfreie Km =).

Zurück
Oben Unten