Hi Anke,
mein Beileid, bin kein Anf?nger mehr und habe meine Dicke auf 15.000 km 3 (in Worten DREI) mal umfallen lassen. :b?se14:
1. Mal: Beim Abfsteigen mit dem Fu?am auf den Soziussitz festgeschnallten Rucksack h?ngengeblieben, den hatte ich vergessen und den Seitenst?nder nicht draussen. Das Ganze vor voll besetztem Biergarten. Sch?den: Motorgeh?use links Kratzer, Abschirmblech Auspuff kleine Dellen, Bremshebel leicht verbogen.
2. Mal: Hauptst?nder auf Rasengittersteinen (zuhause - h?tte ich wissen k?nnen!!!) f?llt in Zeitlupe nach rechts (ich links, wo sonst). Hatte Alukoffer von Touratech montiert - mein Gl?ck - Sch?den keine.
3. Mal im Urlaub nur Tage sp?ter. Fahre neben meinen Kumpel hin, wir beide hatten Koffer montiert, der eingeplante Abstand von ?ber einem Meter reicht um einen Zentimeter nicht und ich werde abgewiesen, Moped kommt in Schr?glage und ich falle auf der Kreuzung in Zeitlupe um., So was von peinlich - dank Alukoffer keine Sch?den, nur wieder Bremshebel verbogen. Zuhause ausgebaut, Lappen drumrum, vorsichtig im Schraubstock r?ckverformt, eingebaut, fertig.
Hatte vorher nie Umfaller. Ok, vielleicht nimmt die D?mlichkeit altersbedingt zu, glaube aber auch, das die Dicke neben ihrem hohen Gewicht einen hohen Schwerpunkt hat!
Nen sch?nen Tach noch, Melanchthon