R
ralle
Gast
Also, die Telecom-Mitarbeiter streiken seit ein paar Tagen..........
ist das eigentlich schon ?berhaupt jemandem besonders aufgefallen ?
ist das eigentlich schon ?berhaupt jemandem besonders aufgefallen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MichaelOriginal von mammutmi
man es nicht unbedingt bemerkt muss ich sagen, dass die schon Recht haben.
Ich m?chte (oder k?nnte) auch nicht f?r weniger Geld l?nger arbeiten - und das alles nur wegen dem Aktienkurs...??!!!
Michael

Original von mammutmi
Ich m?chte (oder k?nnte) auch nicht f?r weniger Geld l?nger arbeiten - und das alles nur wegen dem Aktienkurs...??!!!
Original von ralle
Original von mammutmi
Das stimmt schon. Aber viele Andere m?ssen das in diesen Zeiten auch durchmachen. Und die sind z.T. wesentlich (tut mir Leid, aber das beruht auf pers?nliche Erfahrung) besser qualifiziert und motiviert als die Leute von der Telecom.
Ein bekannter Entertainer hat das nicht ganz so dargestellt: Erst hat die Telecom den Service ausgelagert, jetzt m?ssen die Mitarbeiter hinterher.
Und genau deshalb,m?ssten viel mehr Menschen in unserem Lande langsam mal auf die Barrikaden gehen.
MichaelOriginal von Gecko
.....weil wir als Volk zu faul und zu unflexibel sind, von den Gewohnheiten abzuweichen.
Hier geht man doch erst dann zu einer Demonstration, wenn sichergestellt ist, dass es Getr?nke und Br?tchen gibt .........![]()

Original von trudebiker
Original von Gecko
.....weil wir als Volk zu faul und zu unflexibel sind, von den Gewohnheiten abzuweichen.
Hier geht man doch erst dann zu einer Demonstration, wenn sichergestellt ist, dass es Getr?nke und Br?tchen gibt .........![]()
Genau so sieht es leider aus![]()
![]()