Mal 'ne Frage zur Telecom

• Ersteller Ersteller ralle
  • Erstellt am Erstellt am
R

ralle

Gast
Also, die Telecom-Mitarbeiter streiken seit ein paar Tagen..........

ist das eigentlich schon ?berhaupt jemandem besonders aufgefallen ? :ausschau:

Hi :),
also in meinem Umfeld -sowohl privat als auch dienstlich- sind keinerlei Merkw?rdigkeiten aufgefallen.
Es trifft wohl weniger den Betrieb, als viel mehr die Bearbeitung von Neuantr?gen.
Gru?
Harry

Das merkst du wohl erst,wenn du Ärger mit der Technik bei deinem Internet-oder Telefonanschluss hast. :evil:

Genau, denn die werden wegen dem Streik ja nicht pl?tzlich alle Leitungen kappen :evil:
Allerdings habe ich mehrere Bekannte, die in den letzten 2 Wochen umgezogen sind und nun ohne Telefon und Internet dastehen. Selbst die, die bei Arcor oder Alice sind, bekommen solange keine neuen Anschl?sse bis der Streik beendet ist. Denn die T-Com muss die entsprechenden Ports schalten, weil die so genannte letzte Meile immer noch in deren Besitz ist. :rolleyes:

Hallo

Mein Anschlu?ist ?ber das Fernsehkabel BW.Die Telefonleitung ist tot.
Hoffe doch,das die Kabelfernsehfritzen nicht mal streiken. :D

Gru?dieter

Und wie ich das merke - meine Frunde haben alle frei und ich muss arbeiten :D

Ein Telekom-Beamten-Kind =)

Auch wenn

man es nicht unbedingt bemerkt muss ich sagen, dass die schon Recht haben.

Ich m?chte (oder k?nnte) auch nicht f?r weniger Geld l?nger arbeiten - und das alles nur wegen dem Aktienkurs...??!!!

:Mopedfahrer2:Michael

RE: Auch wenn

Original von mammutmi
man es nicht unbedingt bemerkt muss ich sagen, dass die schon Recht haben.

Ich m?chte (oder k?nnte) auch nicht f?r weniger Geld l?nger arbeiten - und das alles nur wegen dem Aktienkurs...??!!!

Ja,und eigentlich m?sste es in noch vielen weiteren Unternehmen so kommen. :evil:

Original von mammutmi

Das stimmt schon. Aber viele Andere m?ssen das in diesen Zeiten auch durchmachen. Und die sind z.T. wesentlich (tut mir Leid, aber das beruht auf pers?nliche Erfahrung) besser qualifiziert und motiviert als die Leute von der Telecom.

Ein bekannter Entertainer hat das nicht ganz so dargestellt: Erst hat die Telecom den Service ausgelagert, jetzt m?ssen die Mitarbeiter hinterher.

Original von ralle
Original von mammutmi

Das stimmt schon. Aber viele Andere m?ssen das in diesen Zeiten auch durchmachen. Und die sind z.T. wesentlich (tut mir Leid, aber das beruht auf pers?nliche Erfahrung) besser qualifiziert und motiviert als die Leute von der Telecom.

Ein bekannter Entertainer hat das nicht ganz so dargestellt: Erst hat die Telecom den Service ausgelagert, jetzt m?ssen die Mitarbeiter hinterher.

Und genau deshalb,m?ssten viel mehr Menschen in unserem Lande langsam mal auf die Barrikaden gehen. :Meinung:

Genau das

Und genau deshalb,m?ssten viel mehr Menschen in unserem Lande langsam mal auf die Barrikaden gehen.

geht halt nur in Frankreich oder Italien.
Dazu ist unsere Demokratie leider noch zu sehr in den Kinderschuhen. In Frankreich hat das Volk schon viel fr?her den K?nigen das f?rchten gelernt. Wir bringens nicht mal fertig NICHT mehr bei Shell, Aral etc. sondern bei freien Tanstellen zu tanken... :b?se14:

.....weil wir als Volk zu faul und zu unflexibel sind, von den Gewohnheiten abzuweichen.
Hier geht man doch erst dann zu einer Demonstration, wenn sichergestellt ist, dass es Getr?nke und Br?tchen gibt ......... :evil:

Original von Gecko
.....weil wir als Volk zu faul und zu unflexibel sind, von den Gewohnheiten abzuweichen.
Hier geht man doch erst dann zu einer Demonstration, wenn sichergestellt ist, dass es Getr?nke und Br?tchen gibt ......... :evil:

Genau so sieht es leider aus ;( ;(

Zurück
Oben Unten