Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sighi78; das deckt sich grob mit meinen Verbräuchen. Da interessiert mich der Unterschied zwischen "zügig" und "sportlicher" Fahrweise, liegen ja immerhin 80 Kilomter Reichweitenunterschied dazwischen.
Mir ging es um die genaue Anzeige, die einen eigentlich vor dem Liegenbleiben bewahren können soll.
Ich habe allerdings momentan das Problem, diese Einstellung wieder herzustellen..... Klappt nicht wirklich, ich gehe allerdings von einem Azb-Fehler aus.
Gruß Thomas

Jau, der Besenwagen muss am meisten am Quirl ziehen, wenn er dranbleiben will. Bei 3 Mopeds geht´s noch; ab 6-8 FZGen ist man faktisch immer im Punktebereich unterwegs.
Ich hoffe, Du weisst, dass die Ösi-Ordnungshüter Geschwindigkeitsüberschreitungen schätzen dürfen und deren Schätzung (bis max. 30km/h Überschreitung ohne Foto/Laser) gerichtsfest sind...????Ich hab bezahlt, obwohl die rein rechtlich keine Chance hätten, da die Messzone zu kurz ist und ich mit 100 reingerollt und ab 80 wieder beschleunigt habe, da das 100ter Schild kaum 30 Meter entfernt war.

Ich schätze mal, dass die geschätzten Ordnungshüter dort anders schätzen, wenn ein blaues "D" im Kennzeichen ist.![]()
Ich schätze mal, dass die geschätzten Ordnungshüter dort anders schätzen, wenn ein blaues "D" im Kennzeichen ist.![]()
Grins, das sehen die beim Lasern von vorne natürlich beim Motorrad....
Ich hoffe, Du weisst, dass die Ösi-Ordnungshüter Geschwindigkeitsüberschreitungen schätzen dürfen und deren Schätzung (bis max. 30km/h Überschreitung ohne Foto/Laser) gerichtsfest sind...????
und sollten wieder einspuren.