Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der "verbesserten Version" sind keine Verbesserungen erkennbar. Weder technisch noch was die Lebensdauer betrifft.
...........An der "verbesserten Version" sind keine Verbesserungen erkennbar. ...........
ganz bestimmtHallo!
Ich hab eine SC58 von2011. also eine letzten. Haben die späteren SC58 auch das Lichtmaschinenproblem?
gruß an Alle!

Die Lichtmaschine soll nur bis 40.000 km halten?????? Und wie ich hier lese, nehmt Ihr teilweise für längere Touren einen Ersatz mit - WOW.
Da zweifel ich doch etwas an meiner Überlegung mir eine CBF 1000 zu kaufen. So eine Qualität bin ich von Honda (Japanern) nicht gewöhnt.
K.Laus
Die Lichtmaschine soll nur bis 40.000 km halten?????? Und wie ich hier lese, nehmt Ihr teilweise für längere Touren einen Ersatz mit - WOW.
Da zweifel ich doch etwas an meiner Überlegung mir eine CBF 1000 zu kaufen. So eine Qualität bin ich von Honda (Japanern) nicht gewöhnt.
K.Laus
. Mal sehen ob nicht eine den Weg in die Garage nochmal findet.