P
Panadist
Gast
Du hörst wohl lieber negative Antworten, deinem Regler fehlt laut deiner Messung nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Zündung: 12,4 V , Leerlauf : 13,6 V, bei 3000 : 14,2 - 14,5 V, ab 4000 - 6000 15,0 bis 15,4 V
LG hilti
Du hörst wohl lieber negative Antworten, deinem Regler fehlt laut deiner Messung nichts.
Berichtigung! Hatte nur im Stand gemessen jetzt hab ich beim Fahren gemessen und es schwangt zwischen 14,7 V bis hin zu 18,6 V wechselt auch hin und her nicht nur Drehzahlabhänig dauert auch beim Gaswegnehmen etwas bis es abfällt Drehzahl zwischen 3000 und 7000 ( Messpunkt abgenommen an Bordsteckdose an Batterie) PS: bei ca ab 17,5 Volt begind ABS Leuchte zu Blinken! Nochmals viellen Dank für eure Hilfe! LG hilti
Da geht die Spannung definitiv zu hoch, da wird der Regler mit eingebautem Gleichrichter einen schlag haben.
Berichtigung! Hatte nur im Stand gemessen jetzt hab ich beim Fahren gemessen und es schwangt zwischen 14,7 V bis hin zu 18,6 V wechselt auch hin und her nicht nur Drehzahlabhänig dauert auch beim Gaswegnehmen etwas bis es abfällt Drehzahl zwischen 3000 und 7000 ( Messpunkt abgenommen an Bordsteckdose an Batterie) PS: bei ca ab 17,5 Volt begind ABS Leuchte zu Blinken! Nochmals viellen Dank für eure Hilfe! LG hilti

Vielen Dank nochmal an Alle für eure Hilfe LG hilti
)

.......... alle drei Gelben gegeneinander sollten 0,1 -1,0 Ohm bei 20° haben..................
Ich lerne gerne immer dazu