J
Jens P
Gast
noch ein schr?ger Lenker
Hallo Leute,
mich hat es auch mit dem schiefen Lenker erwischt.
Seit der Auslieferung sieht es bei meiner Maschine so aus.
Da ich aber zum Gl?ck auf Eure Infos gesto?en bin, brauche ich keinen Optiker mehr konsultieren
.
Ich habe schon an mir selber gezweifelt.
Ich dachte schon, da?ich keine Rechtskurven fahren kann.
Wenn es nach rechts ging, wurde sie zu schnell kippelig und ich traute mich nicht mehr in die Kurve rein zu gehen.
Das Profil der Reifen wahr daher auch unterschiedlich auf den Seiten abgefahren. Der Vordereifen war auf der re. Seite und der Hinterreifen auf der linken Seite mehr abgefahren.
Jetzt habe ich meinen HH konsultiert und die untere Gabelbr?cke wird ausgetauscht. Ich hole am Dienstag mein Ger?t wieder aus der Werkstatt. Mal sehen was sich getan hat. Zum Gl?ck noch Garantiezeit.
Hallo Leute,
mich hat es auch mit dem schiefen Lenker erwischt.
Seit der Auslieferung sieht es bei meiner Maschine so aus.
Da ich aber zum Gl?ck auf Eure Infos gesto?en bin, brauche ich keinen Optiker mehr konsultieren
.Ich habe schon an mir selber gezweifelt.
Ich dachte schon, da?ich keine Rechtskurven fahren kann. Wenn es nach rechts ging, wurde sie zu schnell kippelig und ich traute mich nicht mehr in die Kurve rein zu gehen.
Das Profil der Reifen wahr daher auch unterschiedlich auf den Seiten abgefahren. Der Vordereifen war auf der re. Seite und der Hinterreifen auf der linken Seite mehr abgefahren.
Jetzt habe ich meinen HH konsultiert und die untere Gabelbr?cke wird ausgetauscht. Ich hole am Dienstag mein Ger?t wieder aus der Werkstatt. Mal sehen was sich getan hat. Zum Gl?ck noch Garantiezeit.

Hallo,

, welche schon bei der Auslieferung Lackfehler hatte.
Tja, ein Satz mit X das war wohl nix.

Hallo Leute, und @Manfred K