W
Winger
Gast
Ich hab heute meine mal genau unter die Lupe genommen und nichts festgestellt.
Gru?Peter
Gru?Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Seel?nder
In Fahrtrichtung gesehen auf der linken Seite ca. 1 cm weiter vorn. Die obere Gabelbr?cke und der Lenker sind paralell, ich vermute dass die Gabelholme verdreht montiert sind.
Hab meinen HH bei der ersten Inspektion darauf aufmerksam gemacht, er hat die Lenkerbr?cken gel?st , jetzt ist es gut!Original von Balu
Und ich dachte schon, da?ich ´n Knick in der Optik hab.
Mein Lenker ist auch etwas schief. Werde das bei der 1. Inspektion dann auch mal monieren.
Original von BLUEBIRD
Hi,
auch bei meiner cbf ist der lenker schr?g.
laut meinen hh sind weder die gabelholme noch die
lenkerhalterungen schief montiert.
er vermutet den fehler in der gabelbr?cke, wo halter und lenker
montiert sind. n?chsten donnerstag habe ich einen termin bei meinen hh. er will die gabelbr?cke austauschen.
egal ob es daran liegt oder nicht. sobald der fehler behoben ist, werde ich eine entsprechende information geben.
ich habe in meiner galerie ein bild eingestellt und hoffe, da?der fehler darauf zu erkennen ist
:b?se14: :b?se14: :b?se14:
gruss
klaus
Original von BLUEBIRD
Hallo zusammen,
also mein hh-meister hat eine probefahrt gemacht und anschlie?end die
befestigung vom lenker sowie die stellung der gabelrohre gepr?ft.
konnte jedoch dabei nichts feststellen.
wenn man auf dem motorrad sitzt und das rad gerade stellt, ist der lenker auf der linken seite schief.

Original von Wolli
Original von BLUEBIRD
Hallo zusammen,
also mein hh-meister hat eine probefahrt gemacht und anschlie?end die
befestigung vom lenker sowie die stellung der gabelrohre gepr?ft.
konnte jedoch dabei nichts feststellen.
wenn man auf dem motorrad sitzt und das rad gerade stellt, ist der lenker auf der linken seite schief.
Hallo Leute!
Also sch?nen Gru?aus dem S?den erstmal! Äh ja der Lenker steht schief! Ich hab neulich meinen lenker in die vordere Position stellen wollen und hab die Lenkerklemmung gel?st und anschlie?end die Lenkerb?cke von der Gabelbr?cke geschraubt. Dann umgedreht wieder montiert und schon war der Lenker schief!! hab noch alles gel?st nach der Probefahrt und anschlie?end wieder festgeschraubt wieder schief! Dann hab ich kurz an mir gezweifelt, hab alles demontiert und hab mir die B?cke genau angesehen! (H?tte ich nicht tun sollen o.k.) Diese haben eine deachsierte Bohrung, um die position versetzten zu k?nnen.
Leider ist diese deachsierung nicht bei beiden Lenkerb?cken im gleichen Abstand! Tolle Qualit?t HONDA!
Sch?n langsam hab ich von dem Motorrad die Schnautze ziemlich voll was die Qualit?t angeht.
Also wenn der HH nicht weiter kommt sch?nen Gru?er soll mal die Bauteile vergleichen den unterschied erkennt ein blinder bei nebel auf einen 1 km entfernung
Viel Spass noch ......
.