Mercury
Member
Meine wolltest du damals nicht haben....und ich bin ganz froh, dass mir noch keine begegnet ist, sonst wäre es hier noch voller.
![]()

Klar, Da gab's ja auch nix zu putzen und nix zu reparieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine wolltest du damals nicht haben....und ich bin ganz froh, dass mir noch keine begegnet ist, sonst wäre es hier noch voller.
![]()

Ach ja.... Mein Weibchen ist immer froh, wenn sie in die Garage kommt und es ist mal was nicht mehr.... oder vielleicht sogar weniger geworden
Es gibt noch zwei Motorräder, denen ich vielleicht nicht widerstehen könnte, das ist die VMAX und die Rocket-III. Ich bin nur froh, dass ich noch nicht in Versuchung geführt wurde und in anbetracht der 300+ kg hoffe ich insgeheim, dass es auch so bleibt.
![]()

Naja, aber irgendwann wird es wohl so "enden". 

Ich wünsche Dir, dass Du bald so alt bist, dass Du sowas Winziges für Dich nicht als Altersnotlösung betrachten kannst, sondern als das was es eigentlich ist: immernoch mehr als genug!![]()

, was hoffentlich noch ein bisschen dauert, dann ist sowas vielleicht schon "gut abgehangen" zu haben und selbstschrauberfreundlich außerhalb der Gewährleistung.
Respekt
Wenn ich 115 kg wiegen würde, hätte ich auch keine Angst, aber ich bringe es gerade mal auf 70. Als Fahrer ist das kein Problem, aber man muss auch mal rangieren usw. Wenn Du beim rangieren an Deinem leicht geneigten Motorrad ziehst, dann ziehst Du es zu Dir und Ihr seit zusammen wieder gerade. Wenn ich an meinem leicht geneigten Motorrad ziehe, dann ziehe ich mich zu ihm und wir fallen gemeinsam um. Vom Grip an den Fußsohlen ganz zu schweigen, mir drehen manchmal einfach die "Hinterläufe" durch wenn ich versuche, ein schweres Motorrad zu schieben...
Viele Dinge sind einfach einfacher, wenn man es selbst auf mindestens 1/3 des Motorradgewichts bringt, daher sollte ich eigentlich nur Maschinen bis 200kg fahren. Die gibt es natürlich aber da stecken immer so kleine Motöörchen hinter Plastikschalen und das gefällt mir nicht.Naja, aber irgendwann wird es wohl so "enden".
![]()

.