Lauflichtblinker

Ich glaube etwa im Jahr 2000 ist Peter Hommel (ehemaliger Rallyfahrer in der DDR und Wartburg-Testfahrer) auf einer Probefahrt tödlich verunglückt - bei perfektem Wetter.
Es gab definitiv weitere tödliche Unfälle und Audi hat, so meine ich mich zu erinnern, evtl. sogar viele Fahrzeuge von den Kunden zurüchgekauft.

Da ist unsere CBF zum Glück sehr berechenbar! :mx1:
 
Es gab definitiv weitere tödliche Unfälle und Audi hat, so meine ich mich zu erinnern, evtl. sogar viele Fahrzeuge von den Kunden zurüchgekauft.

Deshalb habe ich mit dem "TT" gewartet, bis sie das im Griff hatten.
Die ursprüngliche Form hat mir auch nicht gefallen. Aber das ist jetzt auch bestens.

Aber was nützt das alles, kurvenreiche Strecke -> Überholverbot und vor Dir "parkt" einer.
Aber das Problem hat man mit dem Moped "eigentlich" auch, man darf im Ü-Verbot zwar einspurige Fahrzeuge überholen, aber nicht umgekehrt. Oder doch umgekehrt? :mx35:
:sofa:

:Froehlich3:
 
Deshalb habe ich mit dem "TT" gewartet, bis sie das im Griff hatten.
Die ursprüngliche Form hat mir auch nicht gefallen. Aber das ist jetzt auch bestens.

Aber was nützt das alles, kurvenreiche Strecke -> Überholverbot und vor Dir "parkt" einer.
Aber das Problem hat man mit dem Moped "eigentlich" auch, man darf im Ü-Verbot zwar einspurige Fahrzeuge überholen, aber nicht umgekehrt. Oder doch umgekehrt? :mx35:
:sofa:

:Froehlich3:

Tja Martin, so unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Mir hat von der Form her der Ur- TT am besten gefallen.
Der heutige ist, zumindest für meinen Geschmack, zu groß geraten.
Die alte Form war sehr ungewöhnlich und damals einzigartig, die aktuelle eher ein (sorry) fast langweiliges Alltagsgesicht.
Natürlich mit dem Unterschied, dass das alte Fahrzeug besagte aerodynamische Probleme hatte.

Ich durfte den Ur-TT, den mit der Umrüstung mit winzigem Heckspoiler und der 3,2 Liter Maschine mal Probe fahren. Das war schon ein (sorry) geiles Gerät. Allerdings auch tierisch laut, da der eine andere Auspuffanlage hatte.
 
Und so schnell kommt man von Blinkern zu einer Audi TT Diskussion.:08 - boahey:



P.s. Mir gefällt der aktuelle TT aber auch besser. :zwinkern:
 
und wenn ich die Werbung gestern vom neuen Golf richtig gesehen habe hat der nun auch Lauflichtblinker.......
 
und wenn ich die Werbung gestern vom neuen Golf richtig gesehen habe hat der nun auch Lauflichtblinker.......

Hauptsache viel Schnickschnack bei VW!
Sauberere Motoren, dauerhaft haltbare Doppelkupplungsgetriebe (die kleinen),, und weniger Theater mit den Motoren.........wer braucht denn sowas....:narr:

Keine Angst, genug damit! :computer_kaffee:
 
und wenn ich die Werbung gestern vom neuen Golf richtig gesehen habe hat der nun auch Lauflichtblinker.......

Das wiederum wäre fast ein Grund sie wieder abzubauen.
Warum auch immer, ich mag keine Golf's. Keule

so hat halt jeder seins, ich fahre ne Dose von Ford, die mag auch nicht jeder.
Aber der Mondeo mit LED Schweinwerfer hat auch solche Blinker, zumindest vorne. :01 - grinsen:
 
Zurück
Oben Unten