Lauflichtblinker

Mercury

Member
Sponsor CBF-Forum
So, Ich habe es getan und bei der gebotenen Gelegenheit meine CB 1300 mit den neuen Lauflichtblinkern versehen.

https://www.louis.de/artikel/led-blinker-mit-lauflicht-effekt/10035508

Seit ich diese Dinger das erste mal gesehen hatte wollte ich sie haben, heute war dann der Tag der Tage.
Ins Auto gesetzt und ab nach Aschaffenburg, Blinker, Relais und diese Verkleidungsblenden in den Korb geschmissen den Herzinfarkt an der Kasse kurz überwunden ( ist wie beim Einkaufen, nix im Korb aber 3 Stellige Summen :-) ) und dann nix wie heim :Froehlich2:

Schön brav die originalen Stecker angelötet und schon blinkt es sorry Läuft es ganz hübsch hinten und vorne

Nein der Play Button funktioniert nicht, ist nur ein Bild und für YouTube sind mir zu viele Kennzeichen drauf.

IMG_0696.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, dass Du diese Gimmicks für andere investiert hast. Du selber siehst die Investition ja gar nicht. Schade eigentlich
 
Hast ja recht. Ich habe z.B. für mich und meine Holde neue teure Shuberth C3 kekauft, obwohl zu Hause schon mehrere Helme rumliegen.........Wenn nicht jeder seinen Vogel hätt.......
 
Hast ja recht. Ich habe z.B. für mich und meine Holde neue teure Shuberth C3 kekauft, obwohl zu Hause schon mehrere Helme rumliegen.........Wenn nicht jeder seinen Vogel hätt.......

Na dann wäre es doch langweilig, Spaß ist wenn es Spaß macht und Spaß kostet so ist das nunmal.
 
Ich finde die Dinger auch genial.
Schade nur das es bei der SC58 nicht ohne viel Aufwand möglich ist diese Blinker so anzubringen das es nach was aussieht.


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Ja ok, die CBF ist jetzt nicht ganz so Blinkeraustauschflexiebel :Froehlich1:

Dafür hat sie andere Vorzüge. :Froehlich2:
 
Wenn es die vor einem Jahr schon gegeben hätte, hätte ich sie auch an meiner "Pommes"-CB1300. Ich war schon immer ein Fan von gewisser Lightshow. Dank LED und OLED Technologie werden wir da von den Designern schon noch einiges zu erwarten haben und ich freue mich drauf. :025:
 
Wenn es die vor einem Jahr schon gegeben hätte, hätte ich sie auch an meiner "Pommes"-CB1300. Ich war schon immer ein Fan von gewisser Lightshow. Dank LED und OLED Technologie werden wir da von den Designern schon noch einiges zu erwarten haben und ich freue mich drauf. :025:

Du sprichst mir aus der Seele, es ist schon Wahnsinn was mittlerweile alles geht und man kann gespannt sein was noch alles kommt.

Aber hey ich hab die Blinker am mopped und Du am Auto, so gleicht sich das wieder aus.:Froehlich2:
 
Naja, Lightshows in der Disco sind ja in Ordnung.
An Mopeds.........hüstel-hüstel............:computer_kaffee:

Aber auch da gehen die Geschmäcker........:frech4:....seltsame Wege. Sorry!

@Martin, mir graut davor, sollten sich Designer da noch weiter austoben, sowas gar in Serie geht.
Naja, etwas gutes hat das ja auch: dann ist der Sprung vom Legoland bling- bling Kinder Moped Traum bis zum echten Gerät für "Biker" nicht mehr so groß!
Da bleibe ich doch lieber Motorradfahrer!

Doppelt sorry, aber mir war gerade nach Sarkasmus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit sowas wird man dann bestimmt auch von Audi-Fahrern gegrüßt... Anhang anzeigen 25978

Kann sein, werde dir gerne berichten sowie ich die ersten Meter damit unterwegs war :zwinkern:.

Noch liegt die ganze Tupperware auf der Werkbank und wird wahrscheinlich erst Ende nächste Woche wieder ihren Weg zurück ans mopped finden.

Hab mich auch direkt heute darüber geärgert, blauer Himmel und Sonne passt nicht zu einem zerlegten mopped.Keule

Hab ich halt kurzer Hand die Varadero meines Kumpels aus dem Winterschlaf geholt und ne Runde gedreht.:01 - grinsen:

Ps: nicht nur Audi hat solche Blinkersysteme Respekt
 
Beides hat seinen Reiz.
In den Laden gehen und sich eine dicke Karre mit voller Hütte kaufen und damit rumgurken, das kann
jeder, auch wenn er kein Gefühl fürs Fahren hat.
Motorradfahren ist anspruchsvoller.
 
Beides hat seinen Reiz.
In den Laden gehen und sich eine dicke Karre mit voller Hütte kaufen und damit rumgurken, das kann
jeder, auch wenn er kein Gefühl fürs Fahren hat.
Motorradfahren ist anspruchsvoller.

Veto, speziell mit dem Audi TT der ersten Baureihe und starker Maschine, wie in dem Film, konnte garantiert nicht jeder Dödel locker fahren.
Mit Schmackes über die Bahn und dann bei dem Ding mal abrupt Gas wegnehmen.
Hat Walter Röhrl sehr drastisch was zu geschrieben.
Da konnte man ruckzuck vom eigenen Heck überholt werden.
Weil der aerodynamisch nicht ausgereift war.
Nicht umsonst hat der TT recht schnell eine Kunststofflippe auf die Kofferraumhaube bekommen.
Es soll mit dem Ur-TT ohne diese Lippe ein paar Unfälle mit tödlichem Ausgang gegeben haben.
 
Zurück
Oben Unten