Kölner Stammtisch - Saisoneröffnung 2010

Wetter

Das Wetter im Tourgebiet lässt hoffen.

Im Augenblick bedeckt bei 2°. Straßen trocken. :mx11:

Kann also nur wärmer werden.

Was wollen wir mehr
:001:

Bis gleich :Froehlich3:

:Froehlich3:

ich grüße die schwarzenFunken - on the road again - endlich wieder.
:025:
Wünsche Allen beteiligen eine unterbrechungsfreie Fahrt ohne Erdkunde.

Hatte mich auch vorbereitet.
Abdeckplane entfernt, Sitzprobe, neue TÜV Plakette, Update für Bakterie, WD40, Bremsenreiniger, Luft, Putzlappen, Spiegel justiert, optimierte Kabelverbindung für GPS, sogar den linken Effefinger an der Hinterachse angebläut,
Stiefel eingesprüht, Hose gefettet, Jacke imprächniert, Helm entstaubt.........

Dann ist mir die übrige Vorbereitung gedanklich durch den Kopf geströmt;
bis jetzt im Jahre 2010 erst 20 km mit dem Fahrrad und einmal mit der Honda zum HH gefahren - ansonsten nur KVB.
:Konfus2:

Das ist nun mal einfach zu wenig - um bei Käpten Kaleu auf langer Distanz hinten dran zu bleiben.
( Den Horst hätte ich ja noch geschafft )
:11 - lol:
:narr:

Werde also nun in diesem Quartal etwas fitten müssen.

Aber dann........:lachen:

Liebter Volkder,

swar ene sehtr schölne Toutr hweute, auich qwenn ich weggen kallt frühter wegh swar

PS: Verzeih bitte die Tippfehler, Finger sind noch gefroren :frech4:

:Froehlich3:

bis jetzt im Jahre 2010 erst 20 km mit dem Fahrrad und einmal mit der Honda zum HH gefahren - ansonsten nur KVB.
:Konfus2:

Das ist nun mal einfach zu wenig - um bei Käpten Kaleu auf langer Distanz hinten dran zu bleiben.
( Den Horst hätte ich ja noch geschafft )
:11 - lol:
:narr:

Werde also nun in diesem Quartal etwas fitten müssen.

Aber dann........:lachen:

Soso.... ich erinner mich an eine Ampel:25 - verschlafen:, ich schaute von oben auf Dich und Deinen entzückenden Rücken... und die Roller fuhren alle an Dir vorbei....
Waren Deine ersten 20km dieses Jahr :15 - dumdidum:

Oerst

Hallo zusammen,

war ne super Tour ca. 350 km sind es bei mir geworden. Müssen wir auf jeden Fall nochmal wiederholen bei einer Temperaturerhöhung von 10 Grad mehr gegenüber heute.

Andreas, Stefan: mit den trockenen Strassen kein Witz. 500 m weiter war alles trocken.

Tja, was soll ich sagen,

als zwei Schwatten mit nem K weg waren, wurde die Straße so was von trocken
:14 - Sorry: Eh Jungs, da habt ihr echt was verpasst. Später mehr nach ner heißen :34 - Dusche:

Ach Volker, das sagst Du doch nur so :mx31: Allerdings war nach 5 km auf der Autobahn alles trocken. Aber kalt war's mir trotzdem
win53.gif

Alles ohne Kettenrasseln

Klasse Tour. :13 - sauber:

Dank an Volker. Super vorbereitet. :laola:

Besonders auf den letzten 50 km hab ich meine Dicke so richtig freigeblasen.
Sitz jetzt zuhause vor Kamin zum Aufwärmen. - Aber egal, hat echt Spaß gemacht.

war ne super tour

Auch von mir großes Dankeschön an Volker. Sehr schöne Tour.

Und ich dachte ich kenne viele Strecken im Bergischen, aber da waren viele neu Strecken dabei.
Schließe mich an, die Tour sollten wir bei etwas mehr Sonne noch einmal fahren. Falls es dann regnen sollte, können die Schwarzen mit dem K voraus fahren (Andreas, Stefan, war echt kein Witz, ihr seid rechts abgebogen und wir fuhren in die Sonne.)

Vielen Dank, Volker und viele Grüße

Ha-Jü

Hallo,

die Tour war wie alle schon sagen super, bin mittlerweile auch aufgetaut.

Nich alle Schwarzen aus K haben aufgegeben und die letzten Kilometer waren doch noch richtig super, aber das die Straßen plötzlich wieder so trocken sind damit konnte man nun nicht rechnen.

Zurück
Oben Unten