Kölner Stammtisch - Saisoneröffnung 2010

Hallo Volker,

die Straßenverhältnisse im Bergischen sind noch nicht so besonders ?

Ich war heute, nachdem ich in den letzten Tagen die Honda geputz und poliert hatte, 170 km in der Eifel unterwegs. Straßen waren tip top, lediglich oben an der Hohen Acht lagen noch Reste von Streusalz aber Straße trotzdem trocken. Selbst die Schlaglöcher haben sich nicht übermäßig vermehrt.

:böse14: Hammer der Driss.

Im Osten 2 kleine Wölkchen und Sonnenschein, im Westen wolkenloser Himmel.

Nachdem hier so ne Euphorie herrschte, heute ne Tour zu machen, hab ich meiner Frau am Donnerstag versprochen, mit ihr nach Maastricht zu fahren.(Shoppen):03 - bloed:
Naja , wird bestimmt auch ein schöner Tag.:23 - muede:

Sehn uns heute abend.:sauf:

Nu aber

Nägel mit Köpfen oder wie heißt das Tier :mx35:

Strecke im Bergischen steht. Ca. 270 Km durch das schöne Bergische Land :13 - sauber:

Am WE 11. April 2010 sieht das Wetter gut aus. Heiter bis max. 12°. Sonst wird das dieses Jahr nix mehr :frech4: :frech4: :frech4:

Treffpunkt: N50 58.061 E7 11.255
Shell-Tanke auf der rechten Seite, nach der großen Kreuzung, in Moitzfeld um 10:00 Uhr

Hallo Volker,

ach wie geil, gut gemacht, Löbchen :13 - sauber:

Wir sind dabei und freuen uns
lol19.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir bisher auch so aus, als wenn ich dabeisein könnte. Sonst sage ich spätestens Freitag Abend noch ab. Hat jemand ne Adresse für mich? Irgendwie kann ich mit den Koordienaten nichts anfangen... :Konfus2:

Viele Grüße,

Frank

Siehe grüner Pfeil.

Ich hoffe die Auskunft ist richtig - hab ich mit den Koordinaten aus Google Maps geholt.

Super, dankeschön für die schnelle Hilfe. Sollte ich damit finden.

Hallo Volker,:13 - sauber:

bin dabei.
Mopped frisch aufgetankt und schon warmgefahren. :09 - Ja:

Gruß Ralf

@fotzy
Marcel, bist du Sonntag auch dabei. Könnten ja zusammen nach Bensberg fahren.

Hi Volker,

müssen wir uns denn jetzt noch irgendwo im Kalender anmelden, oder sind wir einfach alle da, mit dem Schwarze-Funken-Ausweis, in Moitzfeld am Sonntag um 10:00 Uhr?
(geputzt, geschminkt, vollgetankt und warmgefahren)
Die Tourenplanung sieht ja einige schöne Kurven vor, einige davon kenne ich und freu mich drauf.

Viele Grüße
Ha-Jü

Fehlerteufel

Hallo Eröffnungstourer,

da hat sich doch tatsächlich in der Tour ein Fehlerteufel eingeschlichen
:wirr2: :wirr2:

Hier die richten Tourdaten zum runter laden:

Angasen 2010

Sorry :mx1: :mx1: :mx1:

Hallo zusammen,

ich klinke mich für morgen aus - habe meine Grippe noch nicht so ganz hinter mir und morgen soll das Wetter nicht ganz so günstig werden. Sorry. Nächste Ausfahrt würde ich aber gerne wieder mitfahren.
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und vor allem viel Spaß.

Viele Grüße,

Frank

Zurück
Oben Unten