Keine Honda mehr

roger

Member
Nach Hornet,CBF 100 und VFR1200 ging am Freitag die 4 Zylinderära zu Ende,jetzt sind es nur noch 2 !!!
Ich habe mir eine GS 1200 LC zugelegt,in Schwarz.
Der Motor hört sich an ,wie ein Blecheimer voll Schraube,und schön sieht anders aus,aber fährt total super,wie ein Fahrrad.
Ich bleibe natürlich dem Forum treu,
Gruß an Alle Roger

Nach Hornet,CBF 100 und VFR1200 ging am Freitag die 4 Zylinderära zu Ende,jetzt sind es nur noch 2 !!!
Ich habe mir eine GS 1200 LC zugelegt,in Schwarz.
Der Motor hört sich an ,wie ein Blecheimer voll Schraube,und schön sieht anders aus,aber fährt total super,wie ein Fahrrad.
Ich bleibe natürlich dem Forum treu,
Gruß an Alle Roger

Ach du Sch...
Die Rentner werden von den Bayern -nicht nur was den Landtag anbelangt- beeinflußt.:wirr2:

Schau mal nach, ob nicht wirklich ein paar Schrauben bei der Endmontage übrig geblieben waren.
Jetzt fehlt nur noch, daß Du nen Klapphelm kaufst und ein Topcase montierst.:mx31:
Ich fahr lieber Motorrad, Fahrradfahren ist mir zu gefährlich und unbequem.

Trotzdem viel Spaß beim Erfahren der Vor-und Nachteile des Propellermodells!

Gruß
Tbird

Du hast Recht:
Schön ist anders.

Hast Du sie günstig geschossen?
Ich hab von einigen Mängeln bei der LC gehört.
Einzelheiten hab ich nicht mehr parat, da mich das Modell nicht interessiert.:frech4:

Gruß
Tbird

Dann schreib die Kommentare doch auch dahin, wo sie interessieren.... :wirr2::boewu7::boewu7:

Hallo Roger,
Glückwunsch zum neuen Bike ..... Gute Wahl !
Mir gefällt sie auch.

Der Rest ist Neid ....... :Froehlich3:

Hallo Roger,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt! Ich habe die neue GS auch schon gefahren und muss sagen, dass ich no nie so ein geiles Gerät unter dem Hintern hatte wie dieses Motorrad. Unglaublich, was die Bayern aus dem Motor und vor Allem dem Fahrwerk so herauskitzeln...

Hallo Roger,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt! Ich habe die neue GS auch schon gefahren und muss sagen, dass ich no nie so ein geiles Gerät unter dem Hintern hatte wie dieses Motorrad. Unglaublich, was die Bayern aus dem Motor und vor Allem dem Fahrwerk so herauskitzeln...

Ja,die GS macht nur Spaß,leider im Moment nur bis 5000 U/min,( Einfahren)
@ Tbird: Günstig ist anders!Aber wo schön ist, ist auch Geld!
Gruß an Alle Roger

Hab jetzt irgendwo gelesen, dass dieses Jahr bereits 6000 Stück zugelassen wurden.
Wenn sie jetzt noch schön und zuverlässig wäre ...... Man, was wäre das Moppedleben langweilig.:zwinkern:

Du hast recht Schön geht anders,zuverlässig,kann ich noch nicht sagen
Aber fahren ,ein Traum
Gruß Roger

Hallo Roger,

sehr gute Entscheidung.
Genau das gleiche habe ich im Juli auch getan.
Absolut tolles Motorrad, bin sehr zufrieden.

Moin Roger,

Glückwunsch zur Neuen.

Jedes Motorrad ist Geschmackssache, sonst gäbs nicht so eine große
Auswahl.

In rot-weiß find ich sie garnicht so übel-die GS.

Schönheit vergeht-Boxer besteht.:frech4:

Gruß
Norbert

Zurück
Oben Unten