Glückwunsch zur neuen, mein Motorrad-Spezi fährt dasselbe Modell seit Anfang des Jahres und ist seitdem richtig flott unterwegs (vorher war er auf einer K 1300 S auf kleinen Straßen eher deutlich langsamer als ich). Warum hast du die VFR denn nicht behalten? Ich würde gerne wieder eine Kardanmaschine fahren (hatte lange Jahre eine K 100 RS 16 V), aber das Angebot mit Vierzylindern ist ja nicht so doll, und ich will auch keine 6-Zentner-Schrankwand durch die Gegend fahren (oder noch schlimmer: schieben oder rangieren)? Grüße aus Berlin Ingo
Habe bis jetzt eigentlich immer ein Hubraum und PS stärkeres Model gekauft,habe aber bei der VFR festgestellt ,das die 200KM/h und schneller sehr selten zu fahren ist,( Ausgenommen BAB oder so)und bei meinen Touren in den Dolos,Seealpen,Sardinien ,die GS Fahrer mir viel entspannter Vorkamen,und im engen Kurvenverlauf auch schneller unterwegs waren.!?
Habe die GS seit Freitag,leider erst 240Km gefahren ( Zeit und Wetter)aber jetzt weiß ich warum,Die GS ist einfach nur Geil zu fahren
Jedes Motorrad hat seine Vor und Nachteile,den einzigsten bei der GS,als alter VFR Fahrer,die GS sieht sche.... aus.
Zum glück sitze ich oben drauf und seh nicht so viel davon,ich fühle aber auf jedem Meter ,wie viel Spaß sie macht,und das ist für mich das
ENTSCHEIDENDE,Spaß,Spaß und noch mehr Spaß
Gruß an Alle Roger