G
Gelöschtes Mitglied 391
Gast
Das ist hier die Frage! 
Gibt es im hier im
noch jemanden der auch mal seine Tour so fährt ?
Ostsee Polen Mai 2016
Stelle die diese Frage mal so, da ich eure Meinung dazu hören möchte.
Und ich ich wieder meine erste Tour für 2017 am planen bin. (Durch den wilden Osten bis zur Russ. Grenze)
Da ich meine Touren fast nur so mache, ich liebe diese Freiheit nicht von Hotel zu Hotel hasten zu müssen, einfach da übernachten wo es am schönsten ist.
Und ich Abends, bei einem Feuer und einer Flache Bier denn Tag ausklingen lassen kann.
Ich könnte auch Werbung für Malb. machen .

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Gibt es im hier im
noch jemanden der auch mal seine Tour so fährt ?Stelle die diese Frage mal so, da ich eure Meinung dazu hören möchte.
Und ich ich wieder meine erste Tour für 2017 am planen bin. (Durch den wilden Osten bis zur Russ. Grenze)
Da ich meine Touren fast nur so mache, ich liebe diese Freiheit nicht von Hotel zu Hotel hasten zu müssen, einfach da übernachten wo es am schönsten ist.
Und ich Abends, bei einem Feuer und einer Flache Bier denn Tag ausklingen lassen kann.
Ich könnte auch Werbung für Malb. machen .

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

, nichts bei Dauerregen.

an die Mosel nach Rissbach/Traben-Trarbach sehr gerne zelten. Infrasruktur ist da ganz herforragend. Mit ner ordentlichen Isomatte und Schlafsack penne ich da fast besser wie zu Hause. Mir gefällt auch sehr das unkompliezierte (und preiswerte) einfache Leben ohne schickimickie aber da kann halt nicht jeder mit öhm, Nachteil ist halt ist halt ganz klar das vollgerödelte Moped. Aber Zelten :

volle Punktzahl für Punktlandung !!