Heute an/mit meiner CBF gemacht

Hello!

Heute meine Dicke zum 48tkm Service übersiedelt! LSL- Lenker und ein Gabelservice mit neuen Wilbers-Federn sowie ein neues Lenkkopflager sind ebenso eingeplant.
Genau das habe ich auch vor. Wilbers Federn habe ich schon lange rumliegen und das Öl kann der :01 - grinsen: besorgen.
Morgen und übermorgen ist bei "Honda Semmler" Party. Dann werde ich den Termin klar machen.

Gruß Reiner
 
Genau das habe ich auch vor. Wilbers Federn habe ich schon lange rumliegen und das Öl kann der :01 - grinsen: besorgen.
Morgen und übermorgen ist bei "Honda Semmler" Party. Dann werde ich den Termin klar machen.

Gruß Reiner
Bin schon gespannt, wie sich die Dicke dann im April bewegen lässt!

Neue Reifen sind auch mal wieder fällig. Die Conti RA4 waren treue Begleiter, sind aber preislich auch recht hoch angesiedelt. Werde mir mal die Pirelli Angel GT2 holen und montieren lassen! Denke da kann Man(n) auch nichts falsch machen!

DLzG Mario
 
...und wieder sind 5 Wochen vergangen, bis:

erträgliche Temperatur
salzfrei
trocken

75 km bis zur Taucherbucht am westfälischen Meer (Möhne). Passend zur einsetzenden Dämmerung wieder zu Hause.
 

Anhänge

  • 20231216_155952.jpg
    20231216_155952.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir natürlich ein frohes neues Jahr!

Auch von mir ein Frohes neues Jahr

PS.leider für mich nicht so gut..Corona
Aber es geht wieder aufwärts

Gruß Bernd
das war bei uns auch der Grund, warum wir zu Hause geblieben sind.

Auch das geht hoffentlich bald vorbei! Ich denke mir: Besser jetzt, als unter der Saison! Bin ja auch erst vor 3 Wochen gelegen damit!
Baldige und vollständige Besserung!

DLzG Mario
 
Euch allen auch ein schönes neues Jahr!

Mannomann Elmar, das glänzt wieder bei Dir, Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: EFA
Hallo zusammen!

Heute den Anruf vom Mechaniker bekommen:

Nächste Woche wird meine Dicke fertig!
- großes Service inkl. Ventilspielkontrolle
- Wilbers Gabelfedern vorne
- Michelin Road 6
- usw.

Freu mich schon auf die neue Saison!

DLzG Mario
Es wird, es wird!
Heute sollte die Dicke fertig werden und morgen kann ich Sie dann wieder heim holen! Bin schon gespannt auf die erste kleinere Ausfahrt mit den neuen Komponenten!

DLzG Mario
 

Anhänge

  • ba2d7900-3563-4457-8045-9f4928220aad.jpeg
    ba2d7900-3563-4457-8045-9f4928220aad.jpeg
    484 KB · Aufrufe: 23
  • b549d550-1e28-42f3-b193-b27778d7f2ca.jpeg
    b549d550-1e28-42f3-b193-b27778d7f2ca.jpeg
    330,7 KB · Aufrufe: 23
Gestern mal wieder das Ladegerät über Nacht dran gehängt um die Batterie fit zu halten (mache ich so einmal im Monat) und Reifendruck kontrolliert.
Am 22.10.23 habe ich sie das letzte Mal vollgetankt und mit km 113.572 in die Garage gestellt.
Irgendwie hat die R18 einen sehr starken Suchtfaktor und ich kann mich dann doch nicht überwinden, mal mit der Honda zu fahren.
Die R18 hat jetzt 16.567 km seit Mai. Neulich habe ich tatsächlich einen Gedanken beim Vorbeihuschen erwischt, die Honda im Frühjahr zu verkaufen...
 
Heute zwar nichts an der CBF, dafür aber aber für mich selbst.

Neuer Helm ist bestellt: HJC RPHA91. Hoffe er kommt nächste Woche dann!

DLzG Mario
 

Anhänge

  • IMG_0764.png
    IMG_0764.png
    753,3 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten