Hahntennjoch

Wenn HHO Erzeugung so viel Energie braucht als sie bei der Verbrennung freigebt, wie Wissenschaftler behaupten, wäre alles mit HHO Sinnlos.

Warum wird nicht einfach Öl verbrannt und die Aufsteigende Wärmeenergie in Kraft umgesetzt, sondern das brennbare Gemisch verdichtet verbrannt? Je höher verdichtet desto wirkungsvoller.

Genauso verhält es sich auch mit HHO oder Knallgas. Darum ist ja HHO so interessant für die Wirtschaft, will daraus Gewinn gemacht werden kann. Die Lagerung ist das Problem.

Der HHO - Motor
In einem Umgebauten Common-Rail Motor wurde die Erfindung eingebaut.

6.) Schlussbetrachtung
Durch das erfindungsgemäße „ Thermomagnetische – Thermolyse Spaltungs Verfahren“, durchgeführt
in einem erfindungsgemäßen Wasserstoff - Knallgas Erzeugungs- und Verbrauc hs Motors neuer Technologie, können die für die Herstellung der eigentlichen Brennstoffbestandteile erforderlichen nicht entzündlichen Ausgangsstoffe (Wasser und Luft) in vollkommen ungefährlicher Form sicher im Fahrzeug transportiert werden.
Die notwendige Menge Knallgas wird direkt im Verbrennungsraum erzeugt und dort anschließend außerhalb eines besonderen Regelbedarfs, somit völlig ungefährlich, sofort verbraucht.
Das vorstehend beschriebene Verfahren hat auch noch den äußerst angenehmen Nebeneffekt, daß praktisch reiner Wasserdampf den Auspuff der Verbrennungskraftmaschine verläßt, wobei dieser kondensiert und wenn gewünscht kann das Kondensat in den Tank rückgeleitet werden wodurch nur ein relativ geringer Nachfüllbedarf an Wasser entstehen wird.
Im Wasser ist die positive Energie des hoch explosiver Wasserstoffs enthalten, die durch Knallgas- Verbrennung (Explosion) mittels des im Wasser selbst enthalten Sauerstoffs bzw. dem Sauerstoffanteils der Luft, genutzt wird.
Die Zufuhr der externen elektrischen Energie in Form von Mikrowellen ist geringer als die im Knallgas befindlichen Explosionsenergie

Das verbunden mit den Radnabenmotoren oder ähnlichen wäre auch mein Gedanke. Nur, wer die Wirtschaft untergräbt ist nicht erwünscht. Siehe Elsbeth Motor, oder Knickpleuel Motor. Wie schon erwähnt, die kalte Fusion wäre mein jetziger Traum.

Da kann man wieder mal sehen was so eine kleine Anzahl an Krawalltüten-Fahrer bewegen kann :wirr2:

und im Juni hör ich mir das wieder mal live an, was so übers Hahntennjoch und durch die Häuserschluchten von Imst knattert und achte mal verstärkt aufs Nummernschild. Oft ist sowas hausgemacht, ist ähnlich wie mit den 30er Zonen im Dorf, für die Anlieger gelten da Sonderrechte.

Schönes Wochenende

Tja, wenn es um Strassenverkehr (wie am Hahntennjoch) geht, kann politischer Wille plötzlich problemlos und schnell in die Tat umgesetzt werden. Wenn es um ein systemrelevantes Verkehrsmittel a la Bahn geht, dann mahlen die Mühlen langsam, seeehr laaangsaaam. Oder garnicht. Wer schon mal in Aßmannshausen oder Rüdesheim, oder ganz allgemein im Oberen Mittelrheintal (immerhin Welterbe Kulturlandschaft), war, weiß was ich meine.

So viele Menschen wohnen da gar nicht.

Mit der Meinung macht man sich aber auch keine Freunde.
Wenn du " der eine" dort wärst würdest du auch motzen. Es ist schon extrem dort.
Ich denke nicht, dass derartige Einschätzungen von der Anzahl der betroffenen Einwohner abhängen darf. Genau die gleiche Verallgemeierung wollt ihr doch auch nicht bei den Krawalltüten.
Und jeder der meint es wäre nict so schlimm dem empfehle ich ein Hotelzimmer vor Ort, zur Strasse raus und bitte am WE mit schönem Wetter. Wahlweise lässt man sich zum Kaffee beim Nachbarn auf der Terasse einladen.
Manchmal frage ich mich ob die; die meinen " laut ist ok" selber annähernd in so einer Lage wohnen um Vergleichbares zu bewerten. Klar stört mich " mein" Lärm nicht, der Sound geht ja hinters Töff und ich bin ja 5min später " dort vor Ort" wieder weg, höre mich ja dort nicht den ganzen Tag....
Vg
Juschka

Nur mal so.... Ich habe auf einen Post geantwortet.... Vielleicht alles lesen, dann versteht man den Zusammenhang evtl besser.

"Sportauspuff"

Thema Auspuff: Ich bin im Besitz einer NT Hawk 650. Diese hat eine leistungssteigernde Moriwaki Sportauspuffanlage. Die ist im Originalzustand und eingetragen.
Wenn ich mit der Maschine unterwegs war, war ich froh sie wieder Abzustellen. So „toll“ der Sound ist, im Gebirge bekommst du das Echo selber in die Ohren. – Und das den ganzen Tag. - Damit bin ich meistens ganz behutsam durch Orte gefahren.
Da haben mich auch schon Landwirte angefaucht, welche selber oft den ganzen Tag Krach machen. -Sowie der eine Bauer auf den KTM- Fahrer losgeht, dem das nicht klar ist. (Der Bauer hatte wohl einen schlechten Tag) – Das Video geht ja gerade in den Medien um (mit dem Auspuffkrach).
Ich habe wirklich volles Verständnis wenn sich Menschen gegen den Lärm wehren. – Auch wenn der Frust zum Teil Hausgemacht ist.
Die Menschen vergessen oft, dass bei dem Lärm- Smog die Serienmotorräder keinen großen Einfluss nehmen. Ich frage mich, ob da nicht bei manchen etwas Neid dabei ist.
Also beim Fahren lieber auf das Fahren konzentrieren als auf gehört werden. Oft ist bei einer „Sportauspuffanlage“ kostenlos eine Leistungseinbuße dabei. Wer die Leistung pflegen oder erhöhen will (was man eh selten gebraucht) tut mit guten Zündkerzen und einem Sportluftfilter gute Dienste. Zudem haben verschiedene Benzinsorten mehr oder weniger Energie. - Aber das ist ja den meisten bekannt. - Dabei kommt es nicht auf die Oktanzahl an, die muß nur ausreichend sein.

Kennt jemand den Originaltext?
Hier ist nur von Autos die Rede....Keule
Und gilt das dann nur für alle Neuumbauten, oder auch für die bereits am Fahrzeug installierten ( also Altbestandsregelung?)
Würde mich freuen, wenn auch Zweiräder betroffen sind.:frech4:
Vg juschka

Zurück
Oben Unten