roger
Member
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, die Vfr ist schon sehr besonders,und gefällt auch nicht jedem.Heute hatte ich während der 1000km-Inspektion meiner CBF1000F mal die Ehre, die 1200er VFR probezufahren.... O Mann, hat das Teil Bumms! Und die Bremsen, der Wahnsinn! Aber um die Ecken scheuchen kann man den Hobel nicht so einfach wie die CBF, macht richtig Arbeit mit der schwereren VFR. Der bärenstarke V4 mit seinen 173 PS war schon klasse, aber ich stehe dann doch eher auf den geschmeidigen Fireblade-Motor.
Deshalb war ich eigentlich auch wieder froh, nach ner guten 1,5 Stunde wieder meine CBF1000F zu fahren. Hab meine Kaufentscheidung vor 3 Wochen nicht bereut...
Gruss
Tom

Tja, Tom, 175PS ist schon was für Männer und kein Spielzeug mehr.
Gel Roger![]()
Gruß an Alle RogerTja, Tom, 175PS ist schon was für Männer und kein Spielzeug mehr.
Gel Roger![]()

) sieht sehr elegant aus und erfüllt bestimmt seine Aufgabe. Für meinen Geschmack schon etwas zu viel "drum rum", und für den täglichen Einsatz aufgrund der empfindlichen Farbe nicht so geeignet, aber ich hoffe, Du hast damit so viel Spaß wie möglich 

Man,man ,man,es ist schon verrückt,was bei einem Posting mit der Überschrieft:Ich hab sie wieder:so raus kommt
Frage : Liegt es an Mir oder an der VFR?
Ich kann nur sagen,das ich, egal welches Moppet ich, oder die super NETTEN Mitglieder aus dem Ruhrpott,oder alle die ich bis jetzt auf irgentwelchen Forumsfahrten kennen gelehrnt habe,der Mensch im VORDERGRUND stand.Und das soll so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß An Alle Roger und Doro![]()
.
-)