Hab Sie wieder!

Hallö:Froehlich3:

Koffer........LSL - Lenker???????????????

ist ja schon fast wie bei BMW:11 - lol::11 - lol::11 - lol:

fehlt noch das Topcase.............
und für BMW das DREHMOMENT:20 - Sinn::20 - Sinn:

Aber sieht gut aus

gruß

Andy und Maria

Hallo Roger

Dem kann ich nur zustimmen , ist schön geworden . Ich werde ja am 6.Mai das in Natura sehen . Bis dann
Gruß
Heinz:025:

Alles reine Geschmackssache.
Sorry! Für mich sehen schöne Moppeds anders aus.
Aber mir muß die VFR ja auch nicht gefallen.
Und die Vielfalt machts!

Ach, Du hast bisher nichts oder zu wenig Platz für's Gepäck gehabt? Na dann kann's ja jetzt los gehen ... und mit dem Lenker auf Dauer bestimmt auch bequemer!

Viel Spass dabei!

Schön Roger, na da kannst du ja jetzt richtig Windschutz geben. :025:

Aber was muß ich da sehen? etwa ein Staubkorn
a015.gif

Vfr

Heute hatte ich während der 1000km-Inspektion meiner CBF1000F mal die Ehre, die 1200er VFR probezufahren.... O Mann, hat das Teil Bumms! Und die Bremsen, der Wahnsinn! Aber um die Ecken scheuchen kann man den Hobel nicht so einfach wie die CBF, macht richtig Arbeit mit der schwereren VFR. Der bärenstarke V4 mit seinen 173 PS war schon klasse, aber ich stehe dann doch eher auf den geschmeidigen Fireblade-Motor.
Deshalb war ich eigentlich auch wieder froh, nach ner guten 1,5 Stunde wieder meine CBF1000F zu fahren. Hab meine Kaufentscheidung vor 3 Wochen nicht bereut...
Gruss
Tom

Heute hatte ich während der 1000km-Inspektion meiner CBF1000F mal die Ehre, die 1200er VFR probezufahren.... O Mann, hat das Teil Bumms! Und die Bremsen, der Wahnsinn! Aber um die Ecken scheuchen kann man den Hobel nicht so einfach wie die CBF, macht richtig Arbeit mit der schwereren VFR. Der bärenstarke V4 mit seinen 173 PS war schon klasse, aber ich stehe dann doch eher auf den geschmeidigen Fireblade-Motor.
Deshalb war ich eigentlich auch wieder froh, nach ner guten 1,5 Stunde wieder meine CBF1000F zu fahren. Hab meine Kaufentscheidung vor 3 Wochen nicht bereut...
Gruss
Tom
Ja, die Vfr ist schon sehr besonders,und gefällt auch nicht jedem.
Ich kann nur sagen mit dem neuen Lenker macht es mir riesen spaß zu fahren!
gruß an Alle
Roger

Super, Roger.
Dann kannst Du demnächst auf unseren Touren ja mein Gepäck mitnehmen :11 - lol:

Viel Spaß mit Deiner "Neuen" :13 - sauber:

Bis bald

Tja, Tom, 175PS ist schon was für Männer und kein Spielzeug mehr.

Gel Roger :025:

Naja, selbst wenn es vermutlich als Spaß gemeint ist: Dieser Begriff Männermopped (für Karren mit hohen PS-Zahlen) ist weder als Scherz noch als ernst gemeintes "Argument" sonderlich geeignet.
Ein Spielzeug ist noch nicht einmal ein Kleinkraftrad (so hießen die 50 er Kleinkrafträder früher mal), mit so etwas hat sich ein Bekannter von mir auf Wolke 17 geschickt. Mit 5,3 PS, in einer Kurve, in der plötzlich die Straße "aus ging"!
Wer mit einem potenten Motorrad verantwortungsvoll umgehen kann, soll viel Freude dran haben. Aber mit blöden (sorry) Witzen über die Parameter eines echten Männermotorrades verunsichern wir manchen jungen Menschen, der mit dem Hobby Motorrad liebäugelt. Bei denen greift nämlich genau diese falsche Sichtweise. Die schielen dann schon beim ersten Mopped gleich nur noch auf die Leistungsdaten. Ohne zu wissen, dass der echte Spaß am motorisierten Zweirad völlig unabhängig von der Leistung ist. Wer mit entsprechender Leistung umgehen kann, was spricht dagegen?
Ganz nebenbei: Ich kenne ein paar Mädels, die würden mit einem relativ zahmen Mopped so manchem "echten Mann" auf der verwinkelten Landstraße zeigen wo der Bartel den Most holt. Wenn sie es denn nötig hätten!

Oh nein, nicht schon wieder das Thema: "Die jungen Wilden" :03 - bloed:
@Roger: Dein Gefährt (oh Gott, welche Assoziation löst denn das schon wieder aus <- Achtung Ironie:mx35:) sieht sehr elegant aus und erfüllt bestimmt seine Aufgabe. Für meinen Geschmack schon etwas zu viel "drum rum", und für den täglichen Einsatz aufgrund der empfindlichen Farbe nicht so geeignet, aber ich hoffe, Du hast damit so viel Spaß wie möglich :09 - Ja:

@Jürgen: Meinst Du wirklich, dass ein unerfahrener Motorradneuling ausgerechnet im CBF-Forum einen witzigen Post (denn ganau so kommt es rüber) über eine 173-PS-Maschine zum Anlass nimmt, sich so ein Teil zuzulegen? Ich glaube eher, dass wir da bei Suzuki und Yamaha nachschauen sollten. Solche Fahrer haben doch schon den entsprechenden Freundeskreis, die wesentlich mehr Einfluss nehmen.
Ich fahre auch lieber die KCBF statt einem "echten Männermotorrad", weil sie genau das hat, was ich brauche und was mir gefällt. Sollte ich mich als "Nicht-Mann" outen, ist mir das auch Wurscht.:08 - boahey:
Zur Info: Einen guten Freund von mir hat es sogar mit dem Fahrrad in einer Kurve erwischt. Er hinterließ Frau und zwei Kinder. Man braucht dazu also gar keinen Motor!

Man,man ,man,es ist schon verrückt,was bei einem Posting mit der Überschrieft:Ich hab sie wieder:so raus kommt:16 - wirr:
Frage : Liegt es an Mir oder an der VFR?
Ich kann nur sagen,das ich, egal welches Moppet ich, oder die super NETTEN Mitglieder aus dem Ruhrpott,oder alle die ich bis jetzt auf irgentwelchen Forumsfahrten kennen gelehrnt habe,der Mensch im VORDERGRUND stand.Und das soll so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß An Alle Roger und Doro:Froehlich3:

Man,man ,man,es ist schon verrückt,was bei einem Posting mit der Überschrieft:Ich hab sie wieder:so raus kommt:16 - wirr:
Frage : Liegt es an Mir oder an der VFR?
Ich kann nur sagen,das ich, egal welches Moppet ich, oder die super NETTEN Mitglieder aus dem Ruhrpott,oder alle die ich bis jetzt auf irgentwelchen Forumsfahrten kennen gelehrnt habe,der Mensch im VORDERGRUND stand.Und das soll so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß An Alle Roger und Doro:Froehlich3:

:22 - Meinung:.

Gruß Frank

Roger, es liegt weder an dir noch an deinem schicken Moped … es liegt an uns, weil wir (manches Mal) nicht konkret das als Antwort/Kommentar Posten was eigentlich vom Thema her "gewünscht" wäre.

Sei einfach nachsichtig … (manches Mal) ... und bitte nicht persönlich nehmen ( - :mx16: -)

Viele Grüße,

Luis

Sei einfach nachsichtig … (manches Mal) ... und bitte nicht persönlich nehmen ( - :mx16: -)

Viele Grüße,

Luis[/QUOTE]
Nein ,ich nehme es nicht Persönlich und nachsichtig bin ich auch:Froehlich1:
Wir sehn uns Gruß Roger und Doro:13 - sauber:

Zurück
Oben Unten